dolorminsport
Neues Mitglied
- 3
Hat den jemand eine Ahnung warum bei mir noch die KB1 steht und für welches Land XEU steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dolorminsport schrieb:Hat den jemand eine Ahnung warum bei mir noch die KB1 steht und für welches Land XEU steht?
dictys schrieb:Hallo snk, da stimme ich dir zu, das Handy ist mega geil, echt schön und schnell. Und das "Problem" mit dem Speicher kann man beheben, für die, die es sehr wichtig ist, in den man seiner SD-Karte zwei Partitionen verpasst und im Gerät Link2SD installiert. Diese App ist genial und praktisch wenn man viele Apps haben möchte (was bei mir auch nicht der Fall ist).
Rautenfreund schrieb:KB1 weil das die Firmwareversion auf dem Handy ist. XEU steht für UK.
dolorminsport schrieb:Guten Morgen,
nur mal so gefragt, aber wenn ich eine UK Firmware habe, kann es dann sein, dass ich eher vom Firmware-Update was mitbekommen sollte als diejenigen die z.B. ein Deutsche Version haben??
Ist doch meist so, dass UK vor Deutschland bedient wird oder nicht???
Gruss
dolorminsport