Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
So langsam könnte Samsung mal das Update veröffentlichen,wir haben lange genug darauf gewartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest mal deine SIM Karte Rausnehmen, Proxifier runterladen und auf irgendein' chniesischen Socks5 Proxy wechselnakkuladen schrieb:hier auch noch nicht ! als ländercode hab ich hier (XEO) stehen kp welches land das ist, nach dem kauf musste ich es auch erstmal auf deutsch stellen ? wird das sich ändern nach dem kommenden update weil kies erkennt das ik in deutschland sitze bzw. kann ich irgendwas tun ?
Oschbert schrieb:Wer ahnt es...schon wieder abgeschmiert...ich könnt platzen. Es muss doch 'nen Grund dafür geben. Teilweise lief es mit Froyo besser als mit dem Lebkuchen...echt traurig. Hoffentlich passiert da bald was...so ein teures Handy und dann kann man es nicht gescheit nutzen...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ChaosWare schrieb:Mein Ace ist immer im Standby ausgegangen. Also mehr als 20 mal pro Tag. Jetzt stürzt es gar nicht mehr ab. Auch nicht mit W-LAN. Ich benutze die App "Load Monitor". Sie zeigt mir die Systemauslastung an wenn diese zu hoch ist. Hat aber ein Nachteil, es saugt 10% vom Akku. Aber besser als das es aus geht . Warum es damit nicht mehr ausgeht weis ich allerdings nicht.
Gruß, Chris