P
prince.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Was kann man machen wenn "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oschbert schrieb:Wie ist das mit dem Update über Kies, wenn ich eine SER-Version von SamFirmware drauf habe? Muss ich dann auf die deutsche Version zurückflashen um das Update zu bekommen?
Oschbert schrieb:Und dann würd ich noch gerne wissen, ob schon jemand das update drauf hat? Oder ist es noch garnicht verfügbar?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
backylasek schrieb:war bei mir auch so mit der ka6...habs dann mit odin geflasht^
Samsung hat am heutigen Montag bekanntgegeben, dass für die Smartphone-Modelle Galaxy S, Galaxy Ace, Galaxy Fit und Galaxy Mini
ab Mitte Mai ein Software-Update auf die Android Version 2.3 alias Gingerbread stattfinden soll.
Als erstes soll das Galaxy S in Großbritannien und den Nordeuropäischen Ländern beliefert werden,
weitere europäische Länder und die anderen Modelle sollen dann folgen.
Ebenfalls ein Update auf Android 2.3 erhält das Samsung Galaxy Tab, für welches die Auslieferung von Gingerbread in Italien bereits vergangene Woche begann.
Eigentlich sollte das Gingerbread-Update für das Galaxy S schon Mitte April stattfinden,
musste aufgrund von technischen Schwierigkeiten jedoch verschoben werden.
Android 2.3 bietet den Nutzern im Vergleich zur Vorgängerversion Android 2.2 alias Froyo eine schnellere Performance durch eine geringere
Prozessorbelastung bei Multimediainhalten sowie eine bessere Darstellung von 3D-Grafiken.
Außerdem wurden die Bedienoberfläche optimiert und die "Copy-and-Paste"-Funktion verbessert.