firstway
Stamm-User
- 125
Du musst natürlich ein factory-reset durchführen, das sollte helfen
LGF
LGF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lsp_kill schrieb:Gibt es denn etwas das beim Rooten mit SuperOneClick schief gehen könnte, was sich aber nicht durch ein erneutes Flashen der Firmware beheben ließe?
wipe data/factory reset brachte leider nix.golf2.8 schrieb:Habe nun seit 2.2 JPF folgende Probleme: ab und zu hängt sich mein Handy einfach auf (Bildschirm friert ein), sprich es reagiert weder auf Touchscreen, noch auf einen der Knöpfe.
hilft dann nur noch Akku raus.
und das 2. Problem ist, daß ich relativ oft nicht ins Internet komme.
kennt jemand von euch diese beiden Probleme und weiß Abhilfe ???
vielen Dank im Vorhinein.
Das hatte ich so auch aber das Phone läuft einwandfrei von daher denke ich das es so passt.golf2.8 schrieb:hab jetzt beides gemacht.
hab jetzt noch folgende Frage: beim Flashen sind nur 5 von 6 als finished angezeigt worden. habs ein paar Mal probiert, blieb immer gleich.
lsp_kill schrieb:Odin stürzt immer ab, wenn ich nach dem Laden der PDA-Datei eine weitere Datei lade (ob Phone oder CSC ist egal).
Wenn ich Odin neu starte stehen alle gewählten Dateien noch drin.
Auch wenn ich die PDA-Datei als letztes lade friert Odin nicht ein.
Ich hoffe nur, dass Odin dann auch beim Flashen nicht einfriert. :/
manniefresh schrieb:[...]aber bevor ich den Flashvorgang starte schmiert mir Odin immer wieder ab. [...]
lsp_kill schrieb:So, auf meinem SG3 läuft jetzt Froyo (XXJPF).
Soll heißen: Nur weil Odin bei der Datei-Auswahl gerne mal einfriert heißt das noch lange nicht, dass es das auch beim Flashen tut.
lsp_kill schrieb:Soweit ich weiß ist SuperOneClick aktuell die einzige Möglichkeit Froyo auf dem SG3 zu rooten.