K
Klaus Störtebäcker
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wie bereits in meiner ersten Anfrage beschrieben, habe ich mir ein gebrauchtes Nexus S zugelegt, zu erst ging dies und das nicht dann hat sich raus gestellt das es sich um Bedienungsfehler handelt, nun versuche ich seit Samstag Apps auf das Handy zu laden, geht aber nicht, habe ein Google Konto bin auch angemeldet und wenn ich versuche ein App zu Inst. bekomme ich die Meldung
Sie haben die Google Play Store App (mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen.
Habe aber diese App auf dem Handy und wenn ich die App auf dem Handy anklicke blinkt die kurz auf also sie lässt sich nicht aufrufen, habe ca 10-12 Std. verscheide Dinge versucht ohne Ergebnis auch ein zurücksetzen in den Werkszustand ging nicht habe sogar bei Google angerufen habe 50min mit der Mitarbeiterin versucht das Problem zu lösen auch ohne Erfolg.
Habe jetzt im Forum nach antworten gesucht habe die Option mit dem Entwicklermodus gefunden und versucht auszuführen ohne erfolg. :blushing:
Kann es sein das mein Handy Reboot wurde und das es deshalb nicht geht oder liegt es an irgend welch versteckten Einstellungen ??
Bei Antworten bitte keine Fachausdrücke verwenden bin Neuling im Android Geschäft.
Danke im voraus
wie bereits in meiner ersten Anfrage beschrieben, habe ich mir ein gebrauchtes Nexus S zugelegt, zu erst ging dies und das nicht dann hat sich raus gestellt das es sich um Bedienungsfehler handelt, nun versuche ich seit Samstag Apps auf das Handy zu laden, geht aber nicht, habe ein Google Konto bin auch angemeldet und wenn ich versuche ein App zu Inst. bekomme ich die Meldung
Sie haben die Google Play Store App (mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen.
Habe aber diese App auf dem Handy und wenn ich die App auf dem Handy anklicke blinkt die kurz auf also sie lässt sich nicht aufrufen, habe ca 10-12 Std. verscheide Dinge versucht ohne Ergebnis auch ein zurücksetzen in den Werkszustand ging nicht habe sogar bei Google angerufen habe 50min mit der Mitarbeiterin versucht das Problem zu lösen auch ohne Erfolg.
Habe jetzt im Forum nach antworten gesucht habe die Option mit dem Entwicklermodus gefunden und versucht auszuführen ohne erfolg. :blushing:
Kann es sein das mein Handy Reboot wurde und das es deshalb nicht geht oder liegt es an irgend welch versteckten Einstellungen ??
Bei Antworten bitte keine Fachausdrücke verwenden bin Neuling im Android Geschäft.
Danke im voraus