Scofield
Stamm-User
- 172
Bin mit der CM Stable und CM Kernel sehr zufrieden. Läuft zuverlässig und sauber.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Scofield schrieb:Bin mit der CM Stable und CM Kernel sehr zufrieden. Läuft zuverlässig und sauber.
OOmatrixOO schrieb:Die Frage war nicht, ob es Unterschiede gibt, sondern ob man Unterschiede zwischen den beiden Roms merkt. Also sowas wie Akku, Geschwindigkeit usw.
Scorp84 schrieb:Nachdem ich nach knapp 1 Woche feststellen musste dass die Stock 4.1.2 unbenutzbar ist (extreme Hänger, Launcher Abstürze, insgesamt einfach nur lahm) werde ich bis ich mein Nexus 4 erhalte (kann ja wohl noch ein paar Wochen dauern) ein paar der von euch genannten Kombis hier testen. Momentan bin ich nämluch kurz davor mein Nexus gegen die Wand zu werfen. Selbst das Annehmen einen Anrufs gestaltet sich manchmal schwierig, weil es Ewigkeiten dauert bis der Screen angezeigt wird. Ich beginne mal mit CM10 Stable. Zunächst mit dem CM Kernel, dann will ich mal mit Marmite vergleichen.
S2012 schrieb:Hey Leute,
ich benutze zurzeit die CM10, allerdings ist die Akkulaufzeit nicht so berauschend. Sonst bin ich aber zufrieden mit der Rom, alles läuft schnell und stabil. Ich würde eventuell auch gerne mal Slimbean und Rasbean testen, allerdings möchte ich auf das Feature, dass ich das Lockscreenbild ändern kann, nicht verzichten. Ist das bei den beiden Roms denn gegeben?
Danke euch.
Liebe Grüße
Steffi
pidl schrieb:Von wo hast du v6 super charge bzw. Wo gibt es eine gute anleitung ?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App