AdO089
Enthusiast
- 433
- Themenstarter
Ne lass! Habe jetzt den 4. ausprobiert...
Das die zip vom Milestone ist macht nix?
Das die zip vom Milestone ist macht nix?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firetime schrieb:Das ist die letzte Version die rausgekommen ist.
Geht es jetzt?
Firetime schrieb:Könntest du mir bitte den Link von der AOKP auf Basis von 4.2.2 geben, weil offiziell ist ja, soweit ich das mitbekommen habe keine raus gekommen...
Firetime schrieb:Ja, tagtäglich, warum? ^^
edit.: Danke für den Link, mal schauen wie stabil die ROM ist... ^^
Firetime schrieb:Ja leider, das NS hat seinen Zenit einfach hinter sich.
Und sry, dass es auch bei der AOKP nicht funktioniert, ich habe mich mit dieser Funktion aus Desinteresse eben nie auseinander gesetzt und nur einmal oberflächlich einen Sprachbefehl für den Wecker ausprobiert.
Firetime schrieb:Nun, da ich bei den CM9-Nightlies oft Abstürze und somit Probleme mit dem SMS-Empfang hatte warte ich mit dem Umstieg auf CM10.2 noch bis die erste RC rauskommt bevor ich sie mir genauer anschauen werde, aber schön zu hören, dass sie anscheinend ziemlich smooth sein soll
Firetime schrieb:Echt, wo denn?
Bei offiziellen CM-Downloads ist nämlich nichts zu sehen, da gibt es nur die 10.1 stables und die 10.2 Nightlies.
Firetime schrieb:Es gibt keine offizielle stable vom CM10.2, die einzige stable, die Ende September erschienen ist ist die 10.1.3-stable, die aber wie der Name schon vermuten lässt die letzte stable vom CM10.1-Zweig darstellt.