S
Schwätzer
Gast
Das ICS Theme für TWRP ist echt klasse . Allerdings stört mich, dass das System nicht kompatibel mit dem Rom Manager ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwätzer;2433117 schrieb:Das ICS Theme für TWRP ist echt klasse . Allerdings stört mich, dass das System nicht kompatibel mit dem Rom Manager ist.
Nexus S schrieb:Rom Manager ist für mich echt das LETZTE tool. wer weiss was er tut, brauhc das nicht
frajo schrieb:
Nexus S schrieb:Kann es BLN? Nein! Also kein gutes Tool
Nexus S schrieb:Rom Manager ist für mich echt das LETZTE tool. wer weiss was er tut, brauhc das nicht
Meine Abneigung gegenüber RM kommt aus seinen Anfangszeiten, wo das ding mehr zerschossen als geflasht hatte und jeder anfänger danach heulend hier ins forum kam und garnicht verstanden hat was da überhaupt passiert sein kann.Schwätzer;2444053 schrieb:ich kann nen rom auch ohne rommanger flashen finde es aber sehr pratktisch wenn ich darüber den rom usw. auswählne kann und cwm es dann ausführt und es als das letzte tool zu bezeichnen ist aufjeden fall übertrieben
Nicht nur in den Anfängerzeiten. Als ich zuletzt, was weiß ich.. vor 2 Monaten vielleicht... ein backup wieder herstellen worden, waren die letzten 5-6 backups allesamt unbrauchbar. Was auch immer der Grund war, als vertrauenswürdige Sicherungs-App ider RM damit für mich ausgschhieden.Nexus S schrieb:Meine Abneigung gegenüber RM kommt aus seinen Anfangszeiten, wo das ding mehr zerschossen als geflasht hatte und jeder anfänger danach heulend hier ins forum kam und garnicht verstanden hat was da überhaupt passiert sein kann.
blur schrieb:Ich benutze den Rom-Manager nicht, obwohl gekauft.
Ich habe sogar die 2.0 des twrp-recovery wieder runtergeschmissen,
und benutze lieber die 1.1.
Ich brauche beim Flashen keinen Komfort.
Wichtiger ist mir immer zu wissen, was ich da gerade mache.
flying fox schrieb:Nicht nur in den Anfängerzeiten. Als ich zuletzt, was weiß ich.. vor 2 Monaten vielleicht... ein backup wieder herstellen worden, waren die letzten 5-6 backups allesamt unbrauchbar. Was auch immer der Grund war, als vertrauenswürdige Sicherungs-App ider RM damit für mich ausgschhieden.
Und cmw tut´s genauso. Und diese recovery hier (TWRP) ist wirklich nice. Einzig darauf muss man achten, dass man das Handy während eines TWRP-Vorganges nicht in der Hosentasche lässt, sonst löscht man am Ende noch seine SD-Karte per touch screen. Als ich letzthin laufen war, hat mir dieses tool alle paar Schritte was neues geflasht bzw gewiped ....
Nexus S schrieb:Meine Abneigung gegenüber RM kommt aus seinen Anfangszeiten, wo das ding mehr zerschossen als geflasht hatte und jeder anfänger danach heulend hier ins forum kam und garnicht verstanden hat was da überhaupt passiert sein kann.
blur schrieb:da stimme ich Dir zu, es geht alles etwas schneller.
Ein Problem habe ich ab und zu,
da kann die Boot-Partition nicht gesichert werden.
Ich muss dann das Backup wiederholen, einmal waren 3 Versuche nötig.
Es kommt ne eindeutige Fehlermeldung, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht,flying fox schrieb:Bist du sicher, dass das das Problem ist?
flying fox schrieb:Übrigens, weil wir schon an anderer Stelle "gequatscht" hatten, Wlan etc lässt sich schon per Titanium wiederherstellen, per MyBackup weiß ich noch nicht - die Einstellungen sind aber erst nach einem Reboot wieder hergestellt.
blur schrieb:Es kommt ne eindeutige Fehlermeldung, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht,
dass die Boot-Partition nicht gesichert werden konnte.
frajo schrieb:Wenn ich in TB Wlan filtere, bekomme ich Wlan Access Points und Wlan Hotspots. Muss man beides sichern und wiederherstellen?
Wenn ich Bluetooth filtere, bekomme ich Bluetooth-Kopplung. Hast du es damit auch versucht?
Werde jetzt dann doch mal auf 2.0 updaten.flying fox schrieb:Hatte nie eine Fehlermeldung, werde nochmals nachsehen, was es mit der Boot-Partition auf sich hat. Kann es sein, dass TWRP bei dir fehlerhaft ist?