C
chris-86
Neues Mitglied
- 15
Hallo,
ich versuche seit ca 3 Stunden erfolglos ein neues recoery einzuspielen.
Wenn ich mittels fastboot flash recovery [dateiname] ein Recoery einspiele bekomme ich die Meldungen:
Ich bekomme bekomme anschliessend auch das jeweilige Recovery.
Im Recovery habe ich dann ausgefuehrt fix permissions, whipe dalvik cache, whipe cache und verschiedene SU files versucht, einmal den aktuellen von der Superuser website und vorher auch den im Forum fuer 4.0.4 empfohlenen.
Wenn ich dann boote habe ich jedoch keinen root Zugriff und kann daher die install-recovery.sh auch nicht umbenennen.
Nach einem Neustart des Handys in den Bootloader und dann Auswahl Recovery bekomme ich jedoch nur den Roboter mit einem Achtung Dreieck auf dem Bauch und kann nur mittels Akku entnehmen neu starten. (Ich vermute, dies liegt daran, dass die install-recovery nicht umbenannt ist)
Versucht habe ich das aktuelle CWM touch und das CWM nicht touch.
Jemand Ideen, was ich falsch mache?
Gruss Chris
P.S. Nexus 9023, android 4.0.4 Bootloader unlocked, Baseband i9023xxki1
edit: Rechtschreibung
ich versuche seit ca 3 Stunden erfolglos ein neues recoery einzuspielen.
Wenn ich mittels fastboot flash recovery [dateiname] ein Recoery einspiele bekomme ich die Meldungen:
Code:
sending 'recovery' (4136 KB)..
OKAY [ 0.586s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 0.654s]
finished. total time: 1.244s
Im Recovery habe ich dann ausgefuehrt fix permissions, whipe dalvik cache, whipe cache und verschiedene SU files versucht, einmal den aktuellen von der Superuser website und vorher auch den im Forum fuer 4.0.4 empfohlenen.
Wenn ich dann boote habe ich jedoch keinen root Zugriff und kann daher die install-recovery.sh auch nicht umbenennen.
Nach einem Neustart des Handys in den Bootloader und dann Auswahl Recovery bekomme ich jedoch nur den Roboter mit einem Achtung Dreieck auf dem Bauch und kann nur mittels Akku entnehmen neu starten. (Ich vermute, dies liegt daran, dass die install-recovery nicht umbenannt ist)
Versucht habe ich das aktuelle CWM touch und das CWM nicht touch.
Jemand Ideen, was ich falsch mache?
Gruss Chris
P.S. Nexus 9023, android 4.0.4 Bootloader unlocked, Baseband i9023xxki1
edit: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet: