guga333
Erfahrenes Mitglied
- 56
Könnte jemand einen Screenshot vom #20 machen.
Danke schon mal dafür ;-)
Danke schon mal dafür ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie jetzt, von irgendeinem beliebigen Screen?Könnte jemand einen Screenshot vom #20 machen
guga333 schrieb:Könnte jemand einen Screenshot vom #20 machen.
debaser schrieb:Bittesehr.
SeraphimSerapis schrieb:Uah - die Icons finde ich furchtbar
SeraphimSerapis schrieb:Uah - die Icons finde ich furchtbar
HD2 User schrieb:Modding ist immer Geschmackssache, ja!?
HD2 User schrieb:Heute #20 geflasht.
Meine festgestellten Änderungen:
- blaue (cyan) Statusbar Elemente Wlan/Empfang/Akku
- blaues Telefonsymbol / SMS / Email
Bei#19 habe ich heute festgestellt das sich Wlan in Standby schaltet und gar nicht so schnell wieder aufwacht wenn Mail abgeholt werden, daraus resultiert ein Datentransfer über Edge/3G. Mit Watchdog kann man den Datenfluss gut überprüfen.
In der Akkuverbrauchsanzeige / Grafik lies sich ablesen das Wlan sich gestern Abend ca. 1 Std nachdem das Telefon in Standby gegangen ist deaktiviert wurde und bis zum Einschalten nach 10 Stunden nicht aktiv war.
guga333 schrieb:Ja gibt es.
hope13 schrieb:Schade, wollte mir gerade die 22#Beta ziehen, aber der Server bringt nur eine Fehlermeldung......später noch mal versuchen.
Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zwischen #20 und #22 feststellen können.
Duffy003 schrieb:@hope13
Bei einem der letzten Flashvorgänge musste ich erst das CMW 3.007 auf dem Nexus neu installieren... Musst du mal ausprobieren...