HD2 User
Enthusiast
- 2.525
Vielleicht könnte hier mal jemand mit Erfahrungen genauer beschreiben wie der Kernel geflasht wird. Eine kleine Anleitung "Step by Step" wäre schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floomat schrieb:
floomat schrieb:ne, eig ist das exakt das was ich jeden tag nach dem nightly mache...
bei mir ging aber bisher auch nur der netarchy 1.2.2, alle anderen bootloop wie bei dir.
mein NS hat was gegen trinity kernels
floomat schrieb:ich habe Netarchy Nexus - 1.2.2-cfs (CM7 Compatible) genommen
die BFS versionen sind etwas experimentel. die erklärung zu BFS/CFS steht ja bei netarchy in den ersten Posts. BFS ist für mich sehr unpraktisch da es ungeeignet für multitasking ist.
ja sobald du ein nightly flashst wird der kernel wieder mit dem original CM7 kernel überschrieben, du musst das also nach jedem nightly flashen wiederholen
hope13 schrieb:Also ich habe alle Kernel getestet und bin für mich Persönlich zum Schluss gekommen das der Kernel Netarchy Nexus - 1.2.1 1,2GHz am besten ist, gute Geschwindigkeit mit der besten Akku Laufzeit und ich muss mir keine Gedanken machen das der CPU zu heiß wird....20 % Steigerung kann man ohne Probleme laufen lassen, alles andere ist auf dauer ein zu großes Risiko, vor allem wenn man das Handy mal etwas mehr Strapaziert oder wenn es draußen dann langsam wärmer wird und die Geräte von Grund aus eine höhere Temperatur hat.....
20 % Steigerung kann man ohne Probleme laufen lassen, alles andere ist auf dauer ein zu großes Risiko, vor allem wenn man das Handy mal etwas mehr Strapaziert oder wenn es draußen dann langsam wärmer wird und die Geräte von Grund aus eine höhere Temperatur hat.....
Duffy003 schrieb:Ist das deine persönliche Meinung, oder woher hast du diese Info?
...
teddydeluxe schrieb:oder brauch ich ein custom recovery dafür oder geht es einfach wie updates manuell einspielen ?