N
Neeeexus S-Man
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Da Ich die Tage nichts zu tun hatte, habe ich mein Nexus S (die SC-LCD Version) gerootet & den CM 10.1 draufgespielt.
Dabei ging Ich nach dieser Anleitung vor:
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-sdk-adb-fastboot-unter-windows.134613.html
Ich war zuerst total überwätigt von der Performance. (!)
Als Ich hier und da in dein Einstellungen die Optik "angepasst" habe, kam Ich schließlich beim Update-Check an. Dieses natürlich gemacht, da man ja immer auf dem neusten Stand sein muss. :/
Dann ging es los, "Whatsapp? wo? GooglePlayKonto, wo?" -> Okay, der Einrichtungsmanager muss ran. So die Gapps geladen, wie es scheint die falschen.
Jetz erhielt ich immer die Meldung, dass er beendet wurde. :/
Ich dachte mir: "Gut, Ich habe ein Backup via. RomManager. Also Recovery & das Backup aufspielen."
IST NICHT! md5 Fehler.
Habe jetzt viele Versuche, die für mich plausibel erschienen, das zu fixxen.
Alles erfolglos.
Jetz frage Ich euch, habt ihr eine Idee, das hinzubiegen?
Wenn Ihr irgendetwas über irgendetwas wissen braucht, bitte bescheid geben.
Gruß & ein großes Danke im Voraus!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:
Ich glaub es nicht, gefühlte 10Sekunden nach dem Post hat es funktioniert. (?)
Habe nun das System via Recovery formatiert und den CM10.1 neu "installiert/geflashed". Ist jetzt alles beim alten?
Frage noch, wie registrier ich das Nexus nun wieder bei Google? Also das, was der Einrichtungsassistent macht. Dafür sind die Gapps nützlich, oder?
Nun, welche nehm Ich da? updaten tu ich den CM jetzt erstmal nicht.
Da Ich die Tage nichts zu tun hatte, habe ich mein Nexus S (die SC-LCD Version) gerootet & den CM 10.1 draufgespielt.
Dabei ging Ich nach dieser Anleitung vor:
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-sdk-adb-fastboot-unter-windows.134613.html
Ich war zuerst total überwätigt von der Performance. (!)
Als Ich hier und da in dein Einstellungen die Optik "angepasst" habe, kam Ich schließlich beim Update-Check an. Dieses natürlich gemacht, da man ja immer auf dem neusten Stand sein muss. :/
Dann ging es los, "Whatsapp? wo? GooglePlayKonto, wo?" -> Okay, der Einrichtungsmanager muss ran. So die Gapps geladen, wie es scheint die falschen.
Jetz erhielt ich immer die Meldung, dass er beendet wurde. :/
Ich dachte mir: "Gut, Ich habe ein Backup via. RomManager. Also Recovery & das Backup aufspielen."
IST NICHT! md5 Fehler.
Habe jetzt viele Versuche, die für mich plausibel erschienen, das zu fixxen.
Alles erfolglos.
Jetz frage Ich euch, habt ihr eine Idee, das hinzubiegen?
Wenn Ihr irgendetwas über irgendetwas wissen braucht, bitte bescheid geben.
Gruß & ein großes Danke im Voraus!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:
Ich glaub es nicht, gefühlte 10Sekunden nach dem Post hat es funktioniert. (?)
Habe nun das System via Recovery formatiert und den CM10.1 neu "installiert/geflashed". Ist jetzt alles beim alten?
Frage noch, wie registrier ich das Nexus nun wieder bei Google? Also das, was der Einrichtungsassistent macht. Dafür sind die Gapps nützlich, oder?
Nun, welche nehm Ich da? updaten tu ich den CM jetzt erstmal nicht.