Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Also ich habe die Anleitung aus dem XDA-Forum nachvollzogen und bei meinem Nexus S angewandt. Ich kenne dieses Memory-Script schon vom Milestone und das hat schon damals sehr gut funktioniert! Vorsicht nur für "deodexed"-ROMs
Anleitung:
Download: xda-developers - View Single Post - [Script][U9RC7]THE iPhone Killer -= V6 SuperCharger =- Lag & Redraw Fix! Last Longer!
Der Entwickler dieses Scripts: [Script][U9RC7]THE iPhone Killer -= V6 SuperCharger =- Lag & Redraw Fix! Last Longer! - xda-developers
Ein "Danke" für das Übersetzen der Anleitung wird gerne angenommen
Anleitung:
- Superchargerscript herunterladen (Link ist weiter unten zu finden)
- Die Datei kommt in das Rootverzeichnis eurer SD-Karte (vorher bei der Datei das ".pdf" entfernen)
- Google Play Store: Script Manager (Gratis) herunterladen und installieren
- Öffnen - Klickt nun auf das Script im jew. Unterordner und gibt diesem nun SU Rechte
- Nun lässt ihr das Script laufen und als Scrollgeschwindigkeit wählt ihr die "1"
- Ins System integrieren? "YES" - wählen
- Es kommt nun eine Liste mit 30 versch. Möglichkeiten
- Wählt die Nummer 6 (Balanced - Besseres Multitasking) - "ENTER"
- Nun fragt er euch ob ihr einen Superclean/Restart wollt - wählt "NEIN"
- HOME-Button drücken und den Browser öffnen (Adresse: android.mimic.ca)
- Datei hinzufügen klicken - Root Explorer wählen und nun geht ihr in system/framework und wählt dort die services.jar aus
- Danach kommt ihr wieder auf die Homepage und klickt auf Upload - Seite läd neu - Jetzt wählt ihr CWM-flashable.zip und könnt auf DL klicken
- Als letztes flashed ihr die Datei in eurer CWM-RC mit vorherigem (Wipe Cache&Dalvik)
- Reboot und fertig seit ihr nun. Als letztes könnt ihr in dem Script nun auch andere Optionen ausprobieren. Jedoch mit Vorsicht.
- Allerdings "NitroLagNullifillier" & "Engine Flush"funktionieren einwandfrei.
Download: xda-developers - View Single Post - [Script][U9RC7]THE iPhone Killer -= V6 SuperCharger =- Lag & Redraw Fix! Last Longer!
Der Entwickler dieses Scripts: [Script][U9RC7]THE iPhone Killer -= V6 SuperCharger =- Lag & Redraw Fix! Last Longer! - xda-developers
Ein "Danke" für das Übersetzen der Anleitung wird gerne angenommen
Zuletzt bearbeitet: