R
ronin83
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem:
kann nach einem Aufspielen der aktuellen stabilen Cyanogenmod7 ROM nicht mehr von meinem Nexus S auf mein Google Konto zugreifen.
Über den PC oder den Browser vom Nexus funktioniert die Anmeldung.
Wenn ich ein Google Konto zur Synchronisation hinzufügen will bekomme ich die Meldung die Server Einstellungen zu überprüfen:
Domain-/Benutzername: NAME
Passwort: xxxxxx
Server: gmail.com
Und ein Häckchen für: sichere Verbindung (SSL) verwenden.
Wenn ich die Market App öffnen will, werde ich gefragt ob ich ein Konto hinzufügen will. Nach der Bestätigung schließt sich das Market Fenster wieder von alleine...
Weiters wird die Status Anzeige für den Empfang nicht mehr grün, sondern bleibt immer grau.
Habe schon nach der Anleitung von Cargo: [How to] Unrooten/Flashen auf eine offizielle Gingerbread Rom
mein Telefon zuückgesetzt. Und nach kurzem Testen funktionierte auch alles.
Danach habe ich wieder CM7 aufgespielt und es treten die gleichen Probleme wieder auf?!?
Bin gerade am verzweifeln. Hat irgendwer schon mal etwas ähnliches gehabt?
Oder kennt irgendwer die Lösung?
Danke schon mal im Vorraus.
LG
Roman
Habe folgendes Problem:
kann nach einem Aufspielen der aktuellen stabilen Cyanogenmod7 ROM nicht mehr von meinem Nexus S auf mein Google Konto zugreifen.
Über den PC oder den Browser vom Nexus funktioniert die Anmeldung.
Wenn ich ein Google Konto zur Synchronisation hinzufügen will bekomme ich die Meldung die Server Einstellungen zu überprüfen:
Domain-/Benutzername: NAME
Passwort: xxxxxx
Server: gmail.com
Und ein Häckchen für: sichere Verbindung (SSL) verwenden.
Wenn ich die Market App öffnen will, werde ich gefragt ob ich ein Konto hinzufügen will. Nach der Bestätigung schließt sich das Market Fenster wieder von alleine...
Weiters wird die Status Anzeige für den Empfang nicht mehr grün, sondern bleibt immer grau.
Habe schon nach der Anleitung von Cargo: [How to] Unrooten/Flashen auf eine offizielle Gingerbread Rom
mein Telefon zuückgesetzt. Und nach kurzem Testen funktionierte auch alles.
Danach habe ich wieder CM7 aufgespielt und es treten die gleichen Probleme wieder auf?!?
Bin gerade am verzweifeln. Hat irgendwer schon mal etwas ähnliches gehabt?
Oder kennt irgendwer die Lösung?
Danke schon mal im Vorraus.
LG
Roman