s!Le
Enthusiast
- 444
Dann darfst du es auch drauf machen.
Gruß s!Le via Telegraph 2.0
Gruß s!Le via Telegraph 2.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vmatzi schrieb:Erst mal danke für den Link. Habe mir jetzt nochmals die KD1-GRJ22-Rom heruntergeladen und versucht über den Rom-Manger zu installieren. Das Ergebnis "andorid-phone" funktioniert nicht mehr. Kein Netzempfanf. Also, zurück in Recovery, Backup eingespielt und ohne zu booten das Radio-Rom hinterher. Scheint auch funktioniert zu haben denn es kam "Installation complete." Dann habe ich das Nexus gebootet und sofort in die Telefoneinstellungen und siehe da, jetzt habe ich die Basebandversion KD1. Dann habe ich mich auf die Suche nach dem Radio begeben, kann dieses aber nicht finden.
rentaric schrieb:baseband = radio
KD1 ist das Neueste.
vmatzi schrieb:Und wo ist dann mein Radio-App?
Handymeister schrieb:Da kannst Du hier flashen was Du willst, es gibt kein FM-Radio!
vmatzi schrieb:Ich will einfach nur ein FM -Radio. Bei CM 6 habe ich einfach das Radiorom geflasht und der Radio war da.