CM10: Yahoo!-Wetteranzeige auf dem Lockscreen funktioniert nicht mehr ("Keine Daten")

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toctooc schrieb:
Da die Info von "Irgendwo" stammt kann er vielleicht nochmal was zu der Sache sagen. Meinst du vielleicht die CM 10.1 und nicht CM 10?

LG Toctoc

Da sich es bei diesem Thread "CM10: Yahoo!-Wetteranzeige auf dem Lockscreen funktioniert nicht mehr ("Keine Daten")" um CM10 handelt ist/war mein Link CyanogenMod Downloads vom Nightly CM10 (Android 4.1.2) für`s Arc/Arc S. Ich habe mir selbst diese Version installiert und die Wetteranzeige funktioniert wieder :smile:. Wie gesagt es ist nicht CM10.1 (Android 4.2). Im Changelog dieser Nightly Version steht auch "219142b - Lock screen weather : Switch to new yahoo api". Siehe Anhang.

Grüße irgendwo

Anhänge

• cm-10-20130407-NIGHTLY-anzu_changelog.zip
    11 KB · Aufrufe: 163
Hey,
gibt's ne einfachere Methode außer es via adb zu installieren? (auf einem desire) Kann ich das irgendwie über den root file manager des phones machen? :wubwub:

Klar geht das, musst nur auf die Berechtigungen achten.
Zuerst kopieren dan den Ordner auf Mount r/w stellen, und die Datei auf 777. Dann einfügen und wieder auf 644 und Mount r/o stellen.
Handy neu starten !

Tja, entweder Wetter oder Kontakte, die werden mit der angepassten Frameworks Datei bei mir leider auch verbogen...
Handy ist bei mir das HTC Sensation mit einer angepassten cyagonmod 10... Updates sind da eher nicht mehr zu erwarten...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

frankie78 schrieb:
Zuerst kopieren dan den Ordner auf Mount r/w stellen, und die Datei auf 777. Dann einfügen und wieder auf 644 und Mount r/o stellen.
Handy neu starten !

hey, danke für den Tipp! Hat funktioniert und auf meinem HTC Desire funktioniert es soweit einwandfrei.

frankie78 schrieb:
Handy neu starten !

Hallo. Geht das auch auf dem touchpad? Und wenn ja...könntest du das bitte genauer beschreiben mit dem umbennen und wohin kopieren?

Hallöchen. Da ich mir eben mein Tablet beim kopieren der framework.jar zerschossen habe und mein Nandroid Backup einspielen musste, wäre ich sehr froh über eine ausführliche adb-Anleitung für mich als adb-Noob. So Schritt für Schritt!!! Wäre total super.
Vielen Dank.