squeenix
Ambitioniertes Mitglied
- 1
- Themenstarter
Danke. Stimmt, es steht nicht drin. Seltsam. Und es funktioniert bei dir definitiv wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kufleisch schrieb:Mit der letzten Nightly scheint es wieder zu funktionieren. Zumindest haben sich bei mir Ort und Wetter geändert.
flasher78 schrieb:Gilt die nur für das nexus?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Hat schon jemand getestet, ob die framework.jar auch mit nicht-Nexen funktioniert? Hätte hier noch ein Xperia Arc S, trau mich aber nicht es auszuprobieren.lagloose schrieb:Du kannst es probieren, weil das framework eigentlich weitest gehend unabhängig vom Gerät sein sollte. Mach aber auf jeden Fall vorher ein Backup...
squeenix schrieb:@irgendwo
Wurde schon auf Seite 2 dieses Threads erwähnt.
squeenix schrieb:Ich möchte aber sowieso weder auf meinem Nexus S noch auf dem Arc S eine Nightly installieren, deshalb kommt das erstmal nicht in Frage.
Toctooc schrieb:Leider hab ich mich ein wenig zu früh gefreut. Die framework.jar von Lagloose hat zwar das Problem auf meinem Ray und Arc S mit der Uhr im Lockscreen behoben, aber im Nexus scheinen die Zuordnungen der Kontakte ein wenig anders zu sein, als bei mir. Denn Mobile Rufnummern sind jetzt Geburtstage, E-Mails sind Adressen usw.
Die framework.jar im Nightly vom Arc/Arc S als auch vom Ray (Urushi) mit Datum von heute bzw. gestern haben zwar das Telefonbuch wieder gefixed aber die Wetteranzeige im Lockscreen will wieder nicht. Insofern scheinen entgegen zuvor genannter Info die Nightly vom Arc/Arc S keinen Wetterfix zu beinhalten. Da die Info von "Irgendwo" stammt kann er vielleicht nochmal was zu der Sache sagen. Meinst du vielleicht die CM 10.1 und nicht CM 10?
Ich habe nicht die komplette Nightly aufgespielt sondern nur die Framework.jar rausgeholt, aber ich vermute das sollte doch keinen Unterschied machen, oder? Es muss doch eine Möglichkeit geben die framework.jar von Lagloose zu editieren bzw. die notwendigen Zeilen für die Wetteranzeige zu kopieren um sie dann in die eigene framework. jar zu kopieren!? Leider hab ich keinen Schimmer davon.
LG Toctoc