B
blechtelefon
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Interessant. Da er ein VDF Gerät hat, wissen wir immerhin schon mal recht sicher, dass die dann nach Konvertierung zu EUR immerhin beim richtigen Server (Google) nachzufragen scheinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
dann schau mal in diesen Post. Mit der dortigen Updatedatei müsste es bei Dir auch funktionieren - musst Du eben manuell herunterladen und installieren ...
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Hallo,
gehört ja nicht in diesen Thread, daher findest Du die Antwort hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-news-android-2-3-4-over-the-air.98838.html
Viele Grüße
Handymeister
ca509 schrieb:Kann ich auch gleich Version 2.3.4 flashen? Wenn ja, welches ROM muss ich dann nehmen?
DrFlow schrieb:Hallo,
ich hab gerade erfolgreich den Carrier entfernt. Es gab aber ein kleines Problem, dessen Lösung ich euch nicht vorenthalten möchte und du, KringelDing, vielleicht in den 2. Teil deiner Anleitung einarbeiten möchtest.
Ich blieb beim Start von Odin hängen, die SW erkannte meine Nexus nicht, bzw. Windoof hatte keine Treiber und meldete ein nicht erfolgreiches installieren von Gerätetreibersoftware. Die Treiber aus dem SDK bzw. für die Verwendung von Fastboot reichten nicht.
Im Gerätemanager erscheint ein Gerät "Gadget Serial", bei dem die Treiber fehlen.
Bei den xda-devs hab ich dann einen Link mit den passenden Treiber gefunden. Die passen zumindest bei mir - Win 7 ultimate 64bit.
Die einfach händisch installieren und Odin wie oben beschrieben ausführen!