Müllstein
Erfahrenes Mitglied
- 59
Was ist eurer Meinung nach die beste JB Rom/Kernel Kombi? Würde mich sehr interessieren, da ich nicht alles ausprobieren will, da mir dafür gerade die Zeit fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müllstein;3947865 schrieb:Könnte ich nen Link zu AOKP haben? Ich finde irgendwie keinen Thread dazu auf xda
Scorp84 schrieb:Interessanter Thread. Habe eben von Stock auf CM10 gewechselt. Bleibe wohl erst mal beim CM Kernel. OC sowie BLN hat er ja schon an Board und die Farben vom AMOLED lassen sich auch umstellen. Dennoch interessiert mich auch welche Kernel in Kombi mit CM10 stabil laufen. Air Kernel wurde ja hier genannt. Ich kenne von früher eigentlich nur Matr1x. Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden
bierpatriot1 schrieb:
Arturo97 schrieb:Ich würde dir die Rom Ehndroix 2 mit dem Broodkernel 1.4 empfehlen. Nutze diese schon seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden