Keno
Erfahrenes Mitglied
- 40
Blindy schrieb:schon jemand damit erfahrungen?
https://www.android-hilfe.de/forum/....60/root-in-5-sekunden.39178.html#post-465449
jop, macht genau was es soll..... Für Dummies wie mich schlicht genial....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blindy schrieb:schon jemand damit erfahrungen?
https://www.android-hilfe.de/forum/....60/root-in-5-sekunden.39178.html#post-465449
Äh, die Fastboot.zip lädts Du von dem Link und nicht vom Handy. Oder habe ich Dich missverstanden? Die Fastboot kopierst Du dann am einfachsten in das /SDK/Tools Verzeichnis, da kann sie dann bleiben.wuerg schrieb:Muss ich bei Schritt 1 das Nexus per USB-Kabel mit dem PC verbunden haben? Wie soll ich sonst die fastboot.zip runterladen und entpacken können?
Deanna schrieb:Äh, die Fastboot.zip lädts Du von dem Link und nicht vom Handy. Oder habe ich Dich missverstanden? Die Fastboot kopierst Du dann am einfachsten in das /SDK/Tools Verzeichnis, da kann sie dann bleiben.
Aber so "Ja",das Handy muss per USB verbunden sein.
wuerg schrieb:Muss ich bei Schritt 1 das Nexus per USB-Kabel mit dem PC verbunden haben? Wie soll ich sonst die fastboot.zip runterladen und entpacken können?
Magicx schrieb:Fehlt bei der Anleitung bei Schritt 3, nicht ein Wipe? oder wird das sowieso vorausgesetzt
sending 'recovery' (4074 KB)... OKAY [ 0.653s]
writing 'recovery'... FAILED (remote: image update error)
finished. total time: 2.053s
Error : Run 'nandroid-monile.sh' via adb!
su
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
cat /sdcard/flash_image > /system/bin/flash_image
chmod 755 /system/bin/flash_image
flash_image recovery /sdcard/recovery.img
rm /system/etc/install-recovery.sh
rm /system/recovery-from-boot.p
reboot recovery
mtd: not writing bad block at 0x003a0000
error closing recovery: No space left on device