Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One

kloa..... gibt ja deutsch sprachdatei
 
Ja gibt es....!!!
 
Habt ihr sonst irgendwelche Nachteile gefunden? Fehlende Übersetzungen, Funktionen die nicht richtig funktionieren?
 
Es gibt ein paar kleine Teilbereiche, welche nicht komplett ins deutsche übersetzt wurden bisher. Die Übersetzungspakete werden aber mit jeder neuen MiUi Version besser.. Also grosse Nachteile gibt es keine.. die 2.3 Begriffe, die einem da in "englisch" begegnen könnten, sind nicht schwer zu übersetzten.
 
Super. Das hört sich echt gut an. :)
 
Ach so..ja doch..wo ich gerade noch mal genauer Überlege...
Es gibt auch bei den Funktionen manche kleine Fehler.. Wenn man Kontakte in die standart Gruppen verschieben wollte, ging das bisher nicht.. "Voice-Canceling" bei Freisprecheinrichtung hat noch seine Probleme.. und da gib et noch 2-3 Sachen.. jedoch nicht wahnsinnig wichtige.. jedenfalls nich für mich und meinem Tagsbetrieb mit dem Gerät
 
na ich bin mal gespannt, wie lange die deutsche übersetzung auf sich warten lässt :D ob das heute was wird? :)
 
HIER gibt es Infos zum deutschen Sprachpaket und den Downloadlinks von MiUI v0.10.29
 
hat einer hier tba pro bräuchte einen riesen gefallen.. :)
 
Problem:
Ich hab die 0.10.29 installiert
und darauf den DE patch

dann heist es
nicht benötigte Datein werden gelöscht
...
Updater.apk
FileExplorer.apk
....

Ist das normal?!

Gibt es eine genaue Anleitung?!
Also ich Wipe ALLES
formatiere auch die SD
Dann lad ich den rom und de-patch auf die sd und installier alles übers recovery
erst rom dann de-patch
dann reboot

jedoch hab ich dann auch einige verknüpfungen wo die entsprechende anwendung fehlt?!

*help*
 
Ich habe ein ganz anderes Problem.. nachdem ich nun das deutsche Sprachpaket installiert habe, funktioniert das telefonieren nicht mehr.. wenn ich ich einen Anruf starten möchte, und ich auf den Hörr drücke, schmiert mir andauernd die Telefonapp ab. "Android.process.acore" wurde unerwartet beendet.

Das kommt jetz dauerhaft.. sehr komisch....
Das hatte ich mit den "englischen.Pack" nicht.

gehe ich jedoch über die Kontakte und starte einen Anruf, funktioniert dies...

*EDIT.. habe nun das neue "englische" Sprachpaket v.3 installiert.. damit gibt es erst einmal keine Probleme mit dem telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 schrieb:
Ich habe ein ganz anderes Problem.. nachdem ich nun das deutsche Sprachpaket installiert habe, funktioniert das telefonieren nicht mehr.. wenn ich ich einen Anruf starten möchte, und ich auf den Hörr drücke, schmiert mir andauernd die Telefonapp ab. "Android.process.acore" wurde unerwartet beendet.

Das kommt jetz dauerhaft.. sehr komisch....
Das hatte ich mit den "englischen.Pack" nicht.

gehe ich jedoch über die Kontakte und starte einen Anruf, funktioniert dies...

*EDIT.. habe nun das neue "englische" Sprachpaket v.3 installiert.. damit gibt es erst einmal keine Probleme mit dem telefonieren.

Ja, ist ein Problem bei Anrufen die länger als 1 Minute dauern. Hab den Bug leider aus dem englischen Update-Pack "übernommen". Schon gefixt ... ich lad' grad hoch.
 
Ich habe bei Crowdin noch ein paar weitere Übersetzungen vollzogen und habe einige auch schon bestätigt.. Das Paket ist zu 100% übersetzt.. wer schaut sich das denn evtl. noch mal an und kann es zum flashen bereit machen ?
 
dRaCID01 schrieb:
Ich habe bei Crowdin noch ein paar weitere Übersetzungen vollzogen und habe einige auch schon bestätigt.. Das Paket ist zu 100% übersetzt.. wer schaut sich das denn evtl. noch mal an und kann es zum flashen bereit machen ?

Guckst du hier:
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.29 | Stock | Deodexed | CA/FR/EN/DE/AR | Arabic (#2) | English (#3)

* Behebt den Contact.apk-Bug (bei Calls die länger als 1 Minute dauern).
* Verbessungerungen in Phone.apk und Settings.apk.

Bei obigem Link können auch meine XML-Sources geladen werden. Ich verwende schon lange nicht mehr "Crowdin". Es gibt bei jedem neuen MIUI-Beta-Release teilweise gravierende Änderungen - da würde man wahnsinnig mit Crowdin werden ...

Ich verwende teilweise eingens dafür geschriebene Programm, die die Übersetzungsstrings "mergen" (ich habe die Crowdin-Übersetzungen mit denen aus dem offiziellen Froyo-Repo verschnitten und einiges händisch gemacht - alles sicher nicht perfekt, aber immer wenn mir wieder was auffällt ändere ich was.)
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
Important updates on coming v0.11.05:

10110415080eab6987b5ec72cb.jpg


Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
Flip phone to silent incoming ring.
Ringtone volume soften when pickup the phone.
Voice recording during phone conversation.
New SIM contact interface.
Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
& a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)

dickes danke an Andrewtst @xda

hier sein Post
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.29 | Stock | Deodexed | CA/FR/EN/DE/AR/ES/IT | Italian Available!

ich freu mich auf den schnelleren Launcher die Music controll im lockscreen
 
Wollte eben auf dem N1 das MIUI installieren, aber dann warte ich noch. :glare:
 
kRx schrieb:
Important updates on coming v0.11.05:
Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
Flip phone to silent incoming ring.
Ringtone volume soften when pickup the phone.
Voice recording during phone conversation.
New SIM contact interface.
Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
& a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)

dickes danke an Andrewtst @xda

hier sein Post
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.29 | Stock | Deodexed | CA/FR/EN/DE/AR/ES/IT | Italian Available!

ich freu mich auf den schnelleren Launcher die Music controll im lockscreen

Wenn sie jetzt noch eine Option anbieten würden die Context Menüs mehr in Richtung Stock Android zudrehen, dann würden sie meinem Traum-ROM schon recht nahe kommen.
 
Mayday schrieb:
Wollte eben auf dem N1 das MIUI installieren, aber dann warte ich noch. :glare:
Es erscheint doch jeden Freitag eine neue Version. Wie lange willst du denn warten? :flapper:

;)
 
Kennt jemand dieses Phänomen?

Ich habe mir das GenieWidget.apk auf Device gepusht.
Das funktioniert auch ganz gut... Jedoch mit einer Einschränkung:
Wenn man den Temperatur-/Regenwahrscheinlichkeitsverlauf vor sich hat. Dann kann man zwar mit dem Finger über den Verlauf fahren, jedoch werden die Werte für Temperatur usw. nicht aktualisiert. Man bewegt nur den "Strich" der die jeweilige Uhrzeit wiedergibt.
Habe ich ich eine falsche apk benutzt? Eigentlich war es die aktuellste aus dem gApps.zip von Cyanogen.

Danke
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
930
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.201
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.280
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten