Blindy
Stamm-User
- 50
kloa..... gibt ja deutsch sprachdatei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht benötigte Datein werden gelöscht
...
Updater.apk
FileExplorer.apk
....
dRaCID01 schrieb:Ich habe ein ganz anderes Problem.. nachdem ich nun das deutsche Sprachpaket installiert habe, funktioniert das telefonieren nicht mehr.. wenn ich ich einen Anruf starten möchte, und ich auf den Hörr drücke, schmiert mir andauernd die Telefonapp ab. "Android.process.acore" wurde unerwartet beendet.
Das kommt jetz dauerhaft.. sehr komisch....
Das hatte ich mit den "englischen.Pack" nicht.
gehe ich jedoch über die Kontakte und starte einen Anruf, funktioniert dies...
*EDIT.. habe nun das neue "englische" Sprachpaket v.3 installiert.. damit gibt es erst einmal keine Probleme mit dem telefonieren.
dRaCID01 schrieb:Ich habe bei Crowdin noch ein paar weitere Übersetzungen vollzogen und habe einige auch schon bestätigt.. Das Paket ist zu 100% übersetzt.. wer schaut sich das denn evtl. noch mal an und kann es zum flashen bereit machen ?
kRx schrieb:Important updates on coming v0.11.05:
Fastest Android Launcher - from current 40fps to 60fps.
Lockscreen Music Player support - double press the lockscreen button.
Flip phone to silent incoming ring.
Ringtone volume soften when pickup the phone.
Voice recording during phone conversation.
New SIM contact interface.
Added notification in Launcher Phone & Messenger icon for incoming call / message.
& a lot of bugs fix. (Example, icon changes issue, MMS image overlapping issue and etc.)
dickes danke an Andrewtst @xda
hier sein Post
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.10.29 | Stock | Deodexed | CA/FR/EN/DE/AR/ES/IT | Italian Available!
ich freu mich auf den schnelleren Launcher die Music controll im lockscreen
Es erscheint doch jeden Freitag eine neue Version. Wie lange willst du denn warten?Mayday schrieb:Wollte eben auf dem N1 das MIUI installieren, aber dann warte ich noch.