Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens schrieb:
Also Fehler kam schon 2x "Austauschdienst musste beendet werden" , Kalender beendet auch..

Müssen die gapps IMMER neu Installiert werden? Bei klick auf Markt = App ist nicht installiert, das gleiche beim Android Männl Kamera!?

atamiga meinte nur aufn Xoom sonst nehme ich auch MyPhoneExplorer.

Ich installiere die GApps bei jeder Version nach, sonst läuft der Market nicht.Wipe auch immer den Cache

@all
Gibt es irgendwo auch changelogs??? Es ist nichtmal im Thread bei Xda oder EOS was zu den Änderungen zu finden. Mir fällt nur auf,
dass die Roms etwas an Grösse gewinnen.

Wie macht Ihr dass, dass bei euch die Rechtsschreibkorrektur funktioniert??? Bei mir wird alles rot markiert.... Einstellungen sollten aber passen.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Das ist mir auch schon aufgefallen:

"Wie macht Ihr dass, dass bei euch die Rechtsschreibkorrektur funktioniert??? Bei mir wird alles rot markiert.... Einstellungen sollten aber passen." beobachte ich mal..

Wurmclemens schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen:

"Wie macht Ihr dass, dass bei euch die Rechtsschreibkorrektur funktioniert??? Bei mir wird alles rot markiert.... Einstellungen sollten aber passen." beobachte ich mal..

das soll doch mit der v31 behoben worden sein? (lt. xda thread)

Also Markt ist angepasst Version 3.3.11, Kalender ist WEG!? Komisch Kalender müsste aber dabei sein? Habe eben nochmals drüber installiert aber keiner da!???

Zuletzt bearbeitet:
hi

was ist eigendlich mit der verizon 3g variante? verizon sagt mir nun selber nichts...kann man das nicht auch auf nem eu gerät flashen? dort geht nämlich alles...kamera, hdmi, 3g?

dr-no schrieb:
hi

was ist eigendlich mit der verizon 3g variante? verizon sagt mir nun selber nichts...kann man das nicht auch auf nem eu gerät flashen? dort geht nämlich alles...kamera, hdmi, 3g?

Verizon ist ein großer Mobilfunkanbieter aus den USA, wie z.B. die Telekom bei uns.

Das Verizon-Netz funkt nicht mit dem Gsm-Standard wie in EU, sondern im Cdma-Netz.
Harmoniert überhaupt nicht mit EU-Geräten...

Bei Einstellungen-Konten&Sync - Googlemail fehlen Kalender syc.....hat einer noch die Vorgänger gapps drauf BITTE mal schauen..

Picasa Web auch..

Zurück auf die ALTE Version bringt aber auch nichts da alle Dienste (Google) beendet werden..Ok ich Versuch mal Neue + Kalender per apk

Zuletzt bearbeitet:
@ehrles:
okay, also andere hardware. schade und danke!

Wurmclemens schrieb:
Bei Einstellungen-Konten&Sync - Googlemail fehlen Kalender syc.....hat einer noch die Vorgänger gapps drauf BITTE mal schauen..

Picasa Web auch..

Fehlt auch bei einer alten Gapps-Version. Kalender und Picasa fehlen nur in der Liste, aktualisiert werden sie aber trotzdem.

---------------------

Es dauert nicht mehr lange, bald folgt die MZ601 (Eu Wifi+3G)Rom.

Aber Kalender ist bei Apps nicht mehr da!?? Habe eben Alte und da ist Kalender vorhanden...

Komisch wenn ich aus der V8 die zwei apk´s heraus zuziehe und installiere geht es zwar (die Installation) aber kein Kalender da!? Mit Link von Dir = App nicht installiert!?
Selbst wenn ich alle Dienste vorher beende.

Und bei Hotmail ist ja Kalender sync auch da also FEHLER in gapps!?

Zuletzt bearbeitet:
War ja nur ein Versuch... Ich geh jetzt erstmal was essen und dann wird geflasht ;)

Guten ich rauch eine^^

• Danke
Reaktionen: ehrles
noch nicht fertig??? ;-)

lol mit was??

essen, rauchen und flashen?

hmm habe gerade die eos 31 Nightly probiert mit gapps v8.
Soweit läuft alles. auch der Kalender ... wird synchronisiert
Nur leider immer noch keine Picasa Webalben in der Gallery ...

Also diese Kalender.apk funktioniert..aber bei Einstellungen kein Kalender sync..

Also bei mir ist mit der V8 kein Kalender vorhanden.....Komisch..

Anhänge

• Calendar.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 124
  • CalendarProvider.apk
    487,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Kalender futzt bei mir nicht.... weder die vom 16.12 noch die V8.... ausserdem ist bei der V8 der Market mit 3.3x älter
als wie bei den GAppsvom 16.12 mit Version 3.4.4

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk