B
b4rRa
Stamm-User
- 225
Weis einer, was im OC Menü die einzelnen Änderungen bei GOVERNER bewirken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Doch, jedenfalls bei mir. Tb ist die einzige App die das macht Hat aber wie schon gesagt nichts mit Ics zu tun.
Welcher Handy Market? Meiner sieht so aus, sehr gut zu bedienen auf nem Tablet.
b4rRa schrieb:Weis einer, was im OC Menü die einzelnen Änderungen bei GOVERNER bewirken?
dr-no schrieb:mmmmmm....dann ist ics auf dem xoom doch noch nicht das gelbe vom ei?
die meisten deiner posts klangen bisher anders?
(ich war kurz davor, meines zu flashen, aber auf reboots wegen hänger u.ä. habe ich keinen bock)
simsoo schrieb:Hallo zusammen
ich habe heute die eos wingray 30 installiert
hatte vorher die offiziele 3.2
soweit läuft alles gut nur ruft die Gallery keine Picasa Alben mehr ab.
Man kommt auch nicht in die Einstellungen der App
Hab ihr die gleichen Probleme?
Danke fürs ausprobieren.ehrles schrieb:Nein, meine Picasa-Alben werden ohne Probleme angezeigt.
Das ist der Market für Handys, merkt man auch wenn man eine App anklickt oder auf eigene Apps geht.ehrles schrieb:Welcher Handy Market? Meiner sieht so aus, sehr gut zu bedienen auf nem Tablet.
Wurmclemens schrieb:Also würde ja gerne aber welche Datei Explorer kann ich nehmen um auf SD zu verschieben? Bei 3.2 waren er ja dabei. PC, ist noch aus.
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk