Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim sichern über einen Job System/Daten. Beim rurückspielen habe ich nur die Anwendungen und Daten zurückgespielt.

Wurmclemens schrieb:
Wie sicherst mit TB? Mach immer Benutzer Apps + Daten oder nimmste Apps + Systemdaten? System habe ich gerade mit RoMM gesichert.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Beim Start kommt Puk - Pin eingeben ist das schon Vorbereitung für 3G oder?

vom Stingray oder? Ist leider die 4G Version.

Wurmclemens schrieb:
Beim Start kommt Puk - Pin eingeben ist das schon Vorbereitung für 3G oder?

Beim ersten Start ist nach Spracheinstellung unten ein Zeichen zur Eingabe von PUK oder Pin..wenn ich darauf gehe öffnet eine Telefontastatur aber sagt das nur Notrufe gehen...

Dann ist auch Home dieses Android Männl (Kamera) beim anklicken "App ist nicht installiert") Kamera geht aber

Zuletzt bearbeitet:
das ist die Stingray und nicht die Wingray...

Wurmclemens schrieb:
Beim ersten Start ist nach Spracheinstellung unten ein Zeichen zur Eingabe von PUK oder Pin..wenn ich darauf gehe öffnet eine Telefontastatur aber sagt das nur Notrufe gehen...

ist richtig. Nur kam bei mir keine Pinabfrage. Zum test hatte ich mal die Stingray installiert
da kam die Pinabfrage. Stingray ist die 4G Version. Welche Version steht unter Systemeinstellung/Tablet?

Wurmclemens schrieb:

Na dann sind es die ersten Zeichen für 3G...TB will nicht so recht selbst wenn ich nur eine App Wiederherstellen will dauert es ewig aber passieren tut nichts!? Mach ich was FALSCH??

wie machst Du die Rücksicherung? Über die Stapelverarbeitung?

Wurmclemens schrieb:
Na dann sind es die ersten Zeichen für 3G...TB will nicht so recht selbst wenn ich nur eine App Wiederherstellen will dauert es ewig aber passieren tut nichts!? Mach ich was FALSCH??

Wurmclemens schrieb:

hast du ein mz 601? hast du eine sim im xoom? wenn du ein 3g gerät hast, dann könntest du mal eine sim einlegen..

Wurmclemens schrieb:

Tb zickt bei mir auch hin und wieder... Meistens hilft dann nur ein Reboot.

ehrles schrieb:
Tb zickt bei mir auch hin und wieder... Meistens hilft dann nur ein Reboot.

mmmmmm....dann ist ics auf dem xoom doch noch nicht das gelbe vom ei?

die meisten deiner posts klangen bisher anders?

(ich war kurz davor, meines zu flashen, aber auf reboots wegen hänger u.ä. habe ich keinen bock)

Es gibt keine Hänger ;) Ich reboote damit TB ordentlich arbeitet (hin und wieder braucht es eeewig um die Daten wiederherzustellen.Das liegt aber nicht an ics, sondern an TB. Hatte ich auch schon mit Gingerbread und Honeycomb....

reicht es nicht, TB als app zu beenden und neu zu starten?

Ich finde fast am schlimmsten, das man sich immer noch mit dem Handy Market rumschlagen muss :ohmy:
Achja und das HDMI nicht geht, hab mir das Kabel ja nicht umsonst geholt :flapper:

dr-no schrieb:
reicht es nicht, TB als app zu beenden und neu zu starten?

Ja und dann startet TB wieder am gleichen Punkt und versucht tagelang die Daten wiederherzustellen.

Aber doch nicht bei nem Force Close oO?

loco- schrieb:
Aber doch nicht bei nem Force Close oO?

Doch, jedenfalls bei mir. Tb ist die einzige App die das macht :sleep: Hat aber wie schon gesagt nichts mit Ics zu tun.

Welcher Handy Market? Meiner sieht so aus, sehr gut zu bedienen auf nem Tablet.

Screenshot_2012-01-07-21-46-21.png

atamiga schrieb:
wie machst Du die Rücksicherung? Über die Stapelverarbeitung?
Ja eigentlich so aber nun habe ich mit AppMonster die App dann mit TB Rück das geht^^

SIMKARTE ist im GERÄT...die Abfrage kam aber auch nur am Anfang dachte es wäre bekannt sonnst hätte ich Bild gemacht.

Zuletzt bearbeitet: