ehrles
Ikone
- 1.888
ics von Drew Garren? Link bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willio schrieb:L.K.
hat schon wer das neue ICS Stingray getestet, funktioniert damit auch das EU 3g oder nur das US Verizon?
dr-no schrieb:hi
es läuft auch auf dem europäischen 3g xoom. dann aber ohne 3g .....
das steht im beitrag #10 im xda thread.
willio schrieb:Ja hatte ich auch schon gelesen, aber ich hoffte halt, das es auch mit dem EU 3g funktionieren würde
willio schrieb:Ja hatte ich auch schon gelesen, aber ich hoffte halt, das es auch mit dem EU 3g funktionieren würde
dr-no schrieb:hi atamiga
ich habe dir in deinem anderen thread zu dieser frage schon geantwortet: nimm das reine wifi rom wingray. lese dir vor dem flashen aber aufmerksam den xda thread durch.
das stingray rom ist für 4 g modelle. du hast ein 3 g modell. die 3 g funktion geht mit beiden roms nicht, aber das wird dir bekannt sein.
dr-no schrieb:hi
nein, zeitliche angaben habe auch ich keine. ich hoffe täglich darauf.
ich habe im xda forum von einem der entwickler etwas von "ein paar tagen" gelesen. nunja, warten wir ab ;-)
mein 3g xoom wartet auch darauf, neu geflasht zu werden. aber die kameras sind für mich pflicht(skype). hdmi und 3 g könnte ich erstmal noch verschmerzen.
Wurmclemens schrieb:Und warum geht es bei Huawei schneller?