Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Genau und wollen ja auch was zum flashen haben. Aber macht euch mal Gedanken was wir machen wenn ICS da ist!?
Was kommt nach ICS????????
Was kommt nach ICS????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simsoo schrieb:hat jemand die US Stock Rom 4.0.3 getestet?
_gate_ schrieb:Stimmt nicht ganz. Der Trebuchet Launcher ist dabei. Im Prinzip ein erweiterter Standard-Launcher mit mehr Funktionen.
Die Performance ist wirklich besser als beim EOS Rom. Habe beide ausgiebig getestet und bin bei CM9 hängen geblieben. Vorallem wenn man das ROM auf 1.2 GHz übertaktet und die Einstellungen für die Animationen auf 0,5 stellt, läuft alles sehr sehr flüssig.
ehrles schrieb:Die ganezn Xoom Stockroms müssen per Fastboot geflasht werden incl. Verlust aller Daten. Kann mir bitte jemand ein Mz601 Honeycomb-Backup hochladen? Das wäre derbe nett !!!
Bis heute Mittag 5 Uhr muss 3G wieder laufen,sonst bin ich am Ar*** . Hab momentan kein Dsl Anschluss, das Xoom ist mein Internetzugang. Es gibt auch einen kleinen Bonus per Paypal