Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!

Habe auch gerade mal das gapps 10.3 und everest_umts-3 getestet.

Solange da kein Baseband drinne ist.. wird kein 3G funktionieren!!!

Das könnt Ihr unter Einstellungen - Über das Tablet - Baseband ersehen.. wenn das leer ist .. wie bei mir *g* ... dann ist auch nix mit 3G !!!!

Ich habe das alles vom Stock ROM aus installiert.. da war das Baseband noch da... dann die everest_umts-3 rein .. Baseband weg... Stock wieder rauf.. Baseband wieder da und 3G wieder aktiv.

Bin jetzt auf der Eos-wingray-38 mit EOS_GApps_ics_4.0.3_v10.3 und richte mal wieder alles ein .... funktioniert mit WiFi natürlich bisher ganz gut.

Allgemein gesehen fehlt der Perfomance noch so einiges im Vergleich zu meinem Galaxy Nexus mit dem Android 4.0.3 .... jedoch immerhin schon besser als 3.2 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs was ist in der gapps 10.3 neu? Andere als V38 ist ja noch nicht da.

Ok nun mit der richtigen Übersetzung sonst nichts NEU!?

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer mal ein OTG-Kabel ans Xoom mit ICS gehangen? Bei Speicher ist dann da aber wo kann ich drauf zugreifen??? Dateimanager zeigt nichts an??

Wurmclemens schrieb:
Hat schon einer mal ein OTG-Kabel ans Xoom mit ICS gehangen? Bei Speicher ist dann da aber wo kann ich drauf zugreifen??? Dateimanager zeigt nichts an??

Ja geht einwandfrei... findest du unter Media/usb/ ... Root natürlich vorrausgesetzt....

Also bei mir waren die GAPS 10.3 GMail noch in Englisch ... mehr hatte ich nicht getestet...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Hm finde ich beim File Manager HD nicht!? Welchen hast Du???

Wurmclemens schrieb:

geht aber auch mit diesem file manager. ich musste gestern auch etwas suchen. läuft aber 100%

drücke sooft auf den grünen pfeil nach oben, bis es nicht höher geht. dann media/usb

• Danke
Wurmclemens schrieb:

Den File Manager HD :D

Mit Root aktiviert? Dann auf links auf Interner-Speicher dann zweimal obern rechts auf Aufwärts und dann Media/USB/ am bestern dann auf USB gedrückt halten und gleich ein Lesezeichen speichern....

• Danke
AHHHHHHHHH Versteckt Danke^^

Wurmclemens schrieb:
Ok nun mit der richtigen Übersetzung sonst nichts NEU!?

Bei mir funktioniert nun zum ersten mal das Face Unlock... ich liebe es *gg* beim GN schon immer ein Spass...:p

So aber nun Zack Zack V39 ist da^^ Schau ich dann mit V39^^

Ich bin auf cm9 umgestiegen. Cm9 läuft imo flüssiger..... Mein erster Eindruck!

mein eindruck:
*cm9 ist schneller beim booten.
*cm9 hat den flüssigeren bildlauf
*steigt bei weitem nicht so oft aus (z.b. beim mailprogramm)
*nicht so akkufressend
*dateisystem übersichtlicher (z.b. kann usb otg sofort gefunden werden)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so anders? Gibt mal link?? Kann man das per CWM drauf machen? Komisch mit V39 +, gapps ist Kalender wieder weg!?. Habe V39 dann gleich V10.3 Cache Wipe + Dalvik aber Kalender ist weg.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

link

kannst du genau so einspielen, wie bisher die sachen vom team eos

• Danke
Hab es wäre ich doch richtig da sonst noch was neues bei? Die machen auch gute RoMs kenne ich vom Defy.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

nein, ist nichts erkennbar exclusives dabei. läuft halt einfach nur besser (siehe oben)

dr-no schrieb:
nein, ist nichts erkennbar exclusives dabei. läuft halt einfach nur besser (siehe oben)

Stimmt nicht ganz. Der Trebuchet Launcher ist dabei. Im Prinzip ein erweiterter Standard-Launcher mit mehr Funktionen.

Die Performance ist wirklich besser als beim EOS Rom. Habe beide ausgiebig getestet und bin bei CM9 hängen geblieben. Vorallem wenn man das ROM auf 1.2 GHz übertaktet und die Einstellungen für die Animationen auf 0,5 stellt, läuft alles sehr sehr flüssig.

Schade, dass in der CM9 kein 3G möglich ist. =(

_gate_ schrieb:
Stimmt nicht ganz. Der Trebuchet Launcher ist dabei. Im Prinzip ein erweiterter Standard-Launcher mit mehr Funktionen.

der ist doch auch beim eos inclusive ;-)
also nix neues

Oh Oh, nach ca. 20 Min Schweißausbrüche bin ich zurück auf EOS....:bored:

Installation von CM9 ohne Probleme Apps alle da G-Apps auch...dann alle Einstellungen angeschaut.....

als ich zurück auf Home wollte BLAUERBILDSCHIRM keine Symbole sichtbar Blau, Blau und Blau...:crying:

An - Aus - An - Aus NICHTS keine Änderung BLAUERBILDSCHIRM (hatte das schon 1x unter EOS)....Display ohne Reaktion.....An - Aus - An......

ENDLICH ANDROID war Überfordert und startet zum Glück neu:cursing:
Also schnell zu EOS zurück CM9 ist bei weiten noch nicht so Stabil (mein Eindruck)

das kann dir bei eos auch passieren.....ich bleibe aber dabei: cm9 ist im moment die bessere alternative. das wird sich aber bestimmt bald noch ändern/anpassen. ich halte viel vom team tiamat/eos

Schöne, dass du es wieder richten konntest

Zuletzt bearbeitet: