Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga schrieb:
habs heute auch getestet. Nach ca. 30min war die WLAN Verbindung getrennt. Beobachtet auf meiner Fritzbox..

kann ich bestätigen. allerdings habe ich die dauer bis zum stdby. nicht gemessen.

auf dem bekannten server von eos liegt auch schon eine everest (=mz601) 3g variante.....

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst ja mal testen und schauen was passiert!!!! Steht da was dazu??

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Ok hatte es eben mal installiert (goo-inside.me - utms_everest downloads) Kalender da wieder in DE, aber G-Mail fehlt, Markt öffnet nicht, Mobilfunksymbol unten rechts ist da auch schon was an Einstellungen (aber ohne Wirkung bzw. schließen gleich)

BITTE NUR WER ES TESTEN WILL KEIN AHNUNG WAS DA NOCH PASSIERT^^;)

Anhänge

• IMG_20120114_114559.jpg
    IMG_20120114_114559.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_20120114_114817.jpg
    IMG_20120114_114817.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 203
Hallo,

UMTS geht also noch nicht? Hast Du vorher einen fullwipe gemacht?

Wurmclemens schrieb:
Ok hatte es eben mal installiert (goo-inside.me - utms_everest downloads) Kalender da wieder in DE, aber G-Mail fehlt, Markt öffnet nicht, Mobilfunksymbol unten rechts ist da auch schon was an Einstellungen (aber ohne Wirkung bzw. schließen gleich)

BITTE NUR WER ES TESTEN WILL KEIN AHNUNG WAS DA NOCH PASSIERT^^;)

Es gibt noch keinen Xda-Thread zu der Rom ^^ ich würde die auf keinen Fall flashen.

Nein aber kannst zurück auf V10.1 das UMTS Symbol bleibt aber. Sicher installiert es was ins System habe aber keine negativen Auswirkungen feststellen können.
Mal schauen was die V37 bringt!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Neue Versionen sind dauert aber noch ein wenig bin noch Unterwegs.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Hallo,

ich habe gerade ein Rootzertifikat installiert. Damit muss man sich sofort auf einen Zugangsschutz per Pin oder Muster festlegen. Die Gesichtserkennung ist damit deaktiviert und nicht mehr auswählbar. Schade.

So bin gerade am installieren von V37 und gapps V10.2 mal schauen. Bei V10.2 Kalender und G-Mail immer noch in Englisch ansonsten keine Änderung festgestellt.

Nun werde ich noch die UMTS V10a testen.....ist am Installieren (Android wird aktualisiert...kommt wo jetzt immer!?) Einstellungen Mobilfunknetze sind da geht aber nicht. Bei V10a (UMTS) kein G-Mail dabei Kalender in DE....also zurück auf V10.2 und warten...

Mache bis jetzt nur Cache Wipe und Dalvik Wipe....

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
Hallo,

ich habe gerade ein Rootzertifikat installiert. Damit muss man sich sofort auf einen Zugangsschutz per Pin oder Muster festlegen. Die Gesichtserkennung ist damit deaktiviert und nicht mehr auswählbar. Schade.

Wie,Wo haste das her?

Musste aber nicht installieren!? Ist aber mit der 38er Version wieder weg!?

klar ist das mit der 38 nicht mehr vorhanden. Es gibt Anwendungen, wie Citrix,
die das Zertifikat voraussetzen. Ist hat bloß schade das dann "facelook" nicht mehr auswählbar ist.

Wurmclemens schrieb:
Musste aber nicht installieren!? Ist aber mit der 38er Version wieder weg!?

hi

also nix neues....alles beim alten. dann werde ich heute nichts flashen ;-)

Oder sperre von Google!?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Wie verhält sich bei ICS "Auf Werkszustand zurück" ??? geht es auf Honeycomb 3.2 zurück? Eher aber auf "Nacktes" ICS V37 !?

Server sind wieder ON^^

Zuletzt bearbeitet:
ICS V37 bzw. das letzte installierte Custom ROM

Wurmclemens schrieb:
Wie verhält sich bei ICS "Auf Werkszustand zurück" ??? geht es auf Honeycomb 3.2 zurück? Eher aber auf "Nacktes" ICS V37 !?

Server sind wieder ON^^

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens