Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dr-no schrieb:
hi

wenn mit der v33 bei dir alles super läuft, dann lass erstmal die finger von weiteren updates.....
Jop werde erstmal da bleiben ;)
Was kann denn noch großartig kommen? FUnktioniert ja alles und face unlock brauche ich nicht..

Truble schrieb:
Also ich habe v33 und gapps v8 drauf. Wenn ich jetzt auf v35 gehen möchte kann ich das ohne Fullwipe wenn ich die gapps v9 NICHT installiere?

Bin mit der v33 echt zufrieden. Läuft alles richtig super!!

Du kannst von der v33 auf die v35 und der Gapps 8 auf die 9 ohne Full-Wipe updaten. Da reicht es den Cache und Dalvik Cache zu wipen.

Ich würde allerdings warten, da letzte Nacht Motorola ausgewählten Usern ICS ausgeliefert hat und Team EOS bereits daran/damit arbeitet.

Wollte jetzt endlich auch mal mitreden:D
Hab den Factory Reset gemacht, dann V35 installiert, beide Cache gewiped und dann Gaps V9 installiert. Läuft super und Wlan schaltet sich nach ner Zeit Automatisch aus wie es das auch soll. Über nacht nur 1% Akku verloren. Hab jetzt nur 2 Fragen.
1. Der Market sieht mir eher nach Handymarket aus. Wie bekomme ich den HC Market wieder?
2. Was habt ihr bei Governor eingestellt? Hab da grade “Lagfree“ eingestellt!? Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

in dem beitrag gibt es sogar schon einen link zum download ;-)

heute überschlagen sich die ereignisse....und ich habe gestern das wifi rom geflasht.

Ich auch. Gestern das erste mal das Nightly Wingray geflasht und heute kommen hier die Original ICS reingeflogen oder wie;) Würde mal gerne wissen für welche Xoom Versionen das verlinkte OTA ist?

Die Gapps Version 10 soll wohl schon im kommen sein. Basierend auf dem heutigen verlinkten Update.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Naja bis jetzt ist noch kein original im Internet auftetaucht, dass wir Normalos herunterladen können.

Edit: Habs wohl übersehen :-S
Aber möchte grad nicht auf Root verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert damit den 3G?

LG
Jörg

ja, deshalb ist es ja das rom für 3g...

Hi, was ist denn hier los was habe ich alles verpasst? Bin gerade beim aufspielen von V36^^ Und nun noch gapps 10.1 testen^^

Zuletzt bearbeitet:
jojo8897 schrieb:
Funktioniert damit den 3G?

LG
Jörg

Ich denke nein .. weil die "Tester" in der USA nur mit WIFI Modellen gesucht wurden.. außerdem siehe dem Thread = "Motorola Xoom (US Wi-Fi) binaries for Android 4.0.3 (IML74K)".

Und das hier scheint nur die "Testaktion" von Motorola sein... für das WIFI Modell :blushing:

Aber es wäre interessant was passiert wenn man die Datei auf ein 3G Modell installiert....

das ist nicht richtig. in einem anderen beitrag hier im forum steht, dass 3g damit läuft.

Wurmclemens schrieb:
Hi, was ist denn hier los was habe ich alles verpasst? Bin gerade beim aufspielen von V36^^ Und nun noch gapps 10.1 testen^^

Ich werde diesmal wohl noch abwarten, da für das flashen der Gapps 10.1 ein Wipe, da es bei XDA betont wird gehe ich vom Full-Wipe aus, nötig ist.

Denke mal, dass es übers Wochenende noch einige Änderungen geben wird.

Glaube das ist nicht ganz richtig da bei Verizon auch 3G Geräte verfügbar sind.

Gapps V10.1 Änderungen!? Nur das Kalender und G-Mail nun in Englisch sind....
Ah Sprachsteuerung was dabei und auch eine Phonesky.apk + FaceLock + Books

Hatte ja die V9 drauf und ohne Probleme auf V10.1 OHNE FW!!

Das zum Thema 3G / 4G von Tabtech:

"In den USA dürfen sich die Besitzer von Motorola Xoom 3G Geräten und einem Verizon Vertrag freuen. Sie können ihren Motorola Xoom 3G auf 4G upgraden. Darauf warten viele Kunden aber bereits seit März als das Xoom auf den Markt kam. Damals wurde jedem Käufer des Xoom 4G ein kostenloses Upgrade versprochen.
Sofern die Kunden ihr Upgrade durchführen wollen, müssen sie ihr Gerät einschicken. Die Durchlaufzeit sollte aber nur 6 Tage dauern. Bei uns wurde die 4G Variante ohnehin nie angeboten, was auch keinen Sinn gehabt hätte. Aber wir hoffen das es bald ein neues Xoom 2 geben wird und sich die Update Politik in Deutschland bessert.
Wer mit dem Begriff 4G (Standard für die mobile Datenübertragung) nichts anfangen kann, der kann mal bei Wiki schauen. Ansonsten sei erwähnt, dass 4G als Nachfolger für 3G wesentlich höhere Datenraten bietet und somit Voraussetzung für z.B. störungsfreie mobile Videotelefonie usw. sein wird."

Also sollte es da auch bei uns gehen meine jetzt 3G nicht 4G^^:thumbup:

Na ja kann aber sein weil ich gestern mit der 35er wegen V9 ein FullWipe gemacht habe.

Google Suche ist ja Überarbeitet worden und in die 10.1 eingeflossen..

dr-no schrieb:
das ist nicht richtig. in einem anderen beitrag hier im forum steht, dass 3g damit läuft.

Habe ich auch gerade gelesen... sorry.. dann habe ich nichts gesagt / geschrieben *gg* :blushing:

Kalender OK, Suche OK, Markt OK, G-Mail OK, Maps OK, Books OK

Darkman wir verzeihen DIR^^ aber ist schon schwer da noch Durchblick zu behalten......

• Danke
Reaktionen: TheCrow1977