Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe den Xoom gekauft mit der Android Version 3.0x. Motorola hatte damals versprochen schnell auf die 3.1 upzudaten. Damit sollte die USB Host Funktion integriert werden und fast vergessen die SD Karte sollte auch funktionieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch zwei Monate bis zum Urlaub. Nichts haben die hinbekommen. Bis es mir dann gereicht hat und ich ein Custom ROM installiert habe. Alles hat mit Tiamat dann funktioniert. Bei Motorola bzw Telekom gings dann so weiter. Als ich dann endlich in den Urlaub geflogen bin hatte ich schon HC. Festplatte/USB/Sdkarte alles hat funktioniert.
Dank den Jungs die uns die Custom ROMS zusammenbasteln.
Und mit Team EOS geht es weiter.

So genug über Motorola gelästert. Trotzdem bin ich mit dem Xoom zufrieden...

bluepowder schrieb:
mal ne frage an diejenigen, die das xoom schon länger haben... wie lange hat es denn jeweils gedauert, bis die updates 3.1 und 3.2 verfügbar waren, relativ zu den ersten geräten die sie bekommen haben? hintergrund der frage ist natürlich daß ich hoffe, das ICS-update für unser 3G-xoom möglichst bald zu bekommen. wie sind denn da so die erfahrungswerte? ich selbst hab das gerät ja erst seit kurz nach weihnachten und kann mir deshalb kein urteil bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat in der Recovery auch das Phänomen, dass bei install zip from sdcard
Nicht mehr auf die SdCard zugegriffen wird sondern auf den internen Speicher. Geht auch nach einem fullwipe nicht weg.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Hm???? Nein mein Rom kopiere ich auf sd und bei Recovery hole ich es von sd-Karte

LOL wo bleibt die 35errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?? Wenn ich schon Frei habe..........gggggggrrrrrrrrr

Hurra....35 ist da 13.14 Uhr...ist am laden..

Zuletzt bearbeitet:
hi

welche gapps nimmst du dazu?

die 28er noch hatte mit der V9 Probleme aber kann ja mal testen. Also beim anklicken von Face Unlock wird es gleich geschlossen.

Ok Versuchs mal mit der V9^^ Bin am starten die 35er ist ja etwas kleiner als die 34er aber soweit kann ich keine Änderungen feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
hast du einen link zur aktuellen gapps?

Komisch wenn ich die V9 drüber Bügel ist Kalender weg und Markt wird gleich geschlossen Map ist auch nicht die 6.0.3 Version sondern immer noch 5.0.11!!??

goo-inside.me - gapps downloads

Wieder auf die 28er da ist Kalender auch wieder da. Schon Komisch da in der V9 ja eigentlich alles dabei ist habe kein Bock immer ein Full Wipe zu machen in der Hoffnung das es dann geht.

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe die v9 mit der v35 installiert. market und kalender sind okay...

Zuletzt bearbeitet:
34? nicht 35? wie das Full Wipe gemacht? Wie haste Installiert 34/35 dann gleich die gapps...cache und dalvik oder erst 34/35 neustart und dann die gapps?

hi

nein, schon die 35. erst komplett gewipet, dann das rom installiert, dann direkt cache gewipet, dann die gapps installiert, dann reboot.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ok aber eben Umständlich musst ja immer NEU machen alles.

ja, so muss ich meine apps mit TB immer neu aufspielen. ist ja mein erster wechsel auf ics.

lol wo ist Maps hin , Navigation ???? Mit TB Stapel-Verarbeitung Wiederherstellen f. App + daten geht nicht!? Wie machst du das?

Zuletzt bearbeitet:
maps musste ich über den market nachinstallieren. war aber kein problem...

Hatte es nur vermisst aber eben geschaut ist in gapps auch nicht mehr drin.

Nur scheiße das immer noch kein UMTs geht auf euro 3g! Kacke, wo ist da das #Problem!?

Wird schon einen Grund haben und wo nicht so einfach sein sonst wäre es ja schon da!? Aber kannst den Jungs ja helfen da geht es sicher schneller weil ich habe keine Ahnung davon.
Im Ernst nur die Ruhe das wird schon noch.