atamiga
Dauer-User
- 217
ich habe den Xoom gekauft mit der Android Version 3.0x. Motorola hatte damals versprochen schnell auf die 3.1 upzudaten. Damit sollte die USB Host Funktion integriert werden und fast vergessen die SD Karte sollte auch funktionieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch zwei Monate bis zum Urlaub. Nichts haben die hinbekommen. Bis es mir dann gereicht hat und ich ein Custom ROM installiert habe. Alles hat mit Tiamat dann funktioniert. Bei Motorola bzw Telekom gings dann so weiter. Als ich dann endlich in den Urlaub geflogen bin hatte ich schon HC. Festplatte/USB/Sdkarte alles hat funktioniert.
Dank den Jungs die uns die Custom ROMS zusammenbasteln.
Und mit Team EOS geht es weiter.
So genug über Motorola gelästert. Trotzdem bin ich mit dem Xoom zufrieden...
Dank den Jungs die uns die Custom ROMS zusammenbasteln.
Und mit Team EOS geht es weiter.
So genug über Motorola gelästert. Trotzdem bin ich mit dem Xoom zufrieden...
bluepowder schrieb:mal ne frage an diejenigen, die das xoom schon länger haben... wie lange hat es denn jeweils gedauert, bis die updates 3.1 und 3.2 verfügbar waren, relativ zu den ersten geräten die sie bekommen haben? hintergrund der frage ist natürlich daß ich hoffe, das ICS-update für unser 3G-xoom möglichst bald zu bekommen. wie sind denn da so die erfahrungswerte? ich selbst hab das gerät ja erst seit kurz nach weihnachten und kann mir deshalb kein urteil bilden.
Zuletzt bearbeitet: