Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Version haste drauf 34 oder gleich 34a? Also wird bei mir immer gleich beendet.

Bei mir das gleiche,sobald ich Faceunlock antippe schmieren die Einstellungen ab. *V34a

Die 34er Version kam aber Später erst dazu evtl. hat die was? Einer getestet? Ehrles haste noch anderen Link auf der Seite dauert immer ewig bzw. wo gibt es noch die gapps?

Ich hab die 34a und die gapps v9. Ich hab erst die 34a installiert, dann cache und dalvik cache gewiped, danach die gapps installiert und nochmal gewiped.

Da bei mir alles soweit läuft, werde ich wohl erst was neues installieren, sobald es größere Änderungen geben sollte.

Hallo,

gibt es einen Link zur 34a.. auf go-inside kann ich es nichts finden.
Link für die GApps wären auch nicht schlecht.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Was steht über dir?????

@ehrles
Wenn du Face Unlock möchtest, das gibt es erst in der gapps v9.
Zum wechseln der gapps, ist halt wieder ein full wipe nötig (ausgenommen update von v8 auf v9, das geht ohne).

• Danke
Reaktionen: ehrles
Ok danke,mal schauen ob ich mir nochmal einen Fullwipe antue. Eher nicht :D Im Moment läuft alles wunderbar.

Also die V9 spinnt aber auch bin zurück auf 28er^^

Hast du die gapps einfach drübergebügelt? Ich hab zuletzt vor dem installieren der 33 und gapps v8 einen full wipe gemacht und nach dem Update auf 34a und v9 null Probleme.

Wurmclemens schrieb:
Also die V9 spinnt aber auch bin zurück auf 28er^^

Oje der gleiche Mist wie bei der V8. Ich bleib jetzt einfach stur bei der 28er und gut is :D

Ja stimmt keine Full Wips mehr bin Froh das mein Defy wieder läuft^^ da warte ich mal lieber.

Crow hast wo nicht viele Apps drauf oder? Nee nee ich lass mal so.

Knapp 40, die ich per Appmonster dann neu installiert hab.
Ich mach grad mal ein Backup und schau mir dann die v34 an.

mal ne frage an diejenigen, die das xoom schon länger haben... wie lange hat es denn jeweils gedauert, bis die updates 3.1 und 3.2 verfügbar waren, relativ zu den ersten geräten die sie bekommen haben? hintergrund der frage ist natürlich daß ich hoffe, das ICS-update für unser 3G-xoom möglichst bald zu bekommen. wie sind denn da so die erfahrungswerte? ich selbst hab das gerät ja erst seit kurz nach weihnachten und kann mir deshalb kein urteil bilden.

Ich habe das Xoom erst seit einem guten Monat, aber die Update-Situation habe ich mitverfolgt.

Die Updates kommen verglichen mit den anderen Herstellern ziemlich spät, Moto hat bis jetzt nur gepennt. Sollte sich nichts verändert haben, dann dürfen wir im Sommer mit der offiziellen MZ601 ICS rechnen.

argh, sowas ähnliches hatte ich befürchtet... eigentlich hatte ich aber auf ein release so gg ende 1. quartal gehofft. ist wohl eher unrealistisch, was? -.- will nicht so gerne rooten da 1) ich dafür bekannt bin geräte zu schrotten, an denen ich rumfinger, und 2) zumindest bei den momentan verfügbaren ICS-roms ja noch kein 3G funzt (ist natürlich nur nbe frage der zeit). nunja... lektionen in demut, schätze ich mal :)

ehrles schrieb:
Ok danke,mal schauen ob ich mir nochmal einen Fullwipe antue. Eher nicht :D Im Moment läuft alles wunderbar.

Hab gestern schon auf die V8 umgesrellt per fullwipe..... Bin grad am laden. Dauert ewig.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Ob sich Motorola nun mal zusammen reißt kann ich dir nicht sagen, ich bleibe optimistisch;)

In der Vergangenheit hat Moto jedenfalls nur Mist gebaut (und zwar fast überall).