Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Da muss ich morgen mal schauen am PC und Fritzbox ob noch Aktiv ist. Sollte bei ICS nicht unten noch ein Button für Screenshots kommen?
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simsoo schrieb:Ich muss leider nochmal das Wlan Standby Problem unter ICS ansprechen.
Unter HC hat das Wlan abgeschaltet, wenn das Display aus war.
Unter ICS nicht... obwohl in den Einstellungen ''nie'' gewählt ist.
Ich hab jetzt die v33 laufen und hab auch schon das CM9Rom probiert.
Was mache ich falsch ?
simsoo schrieb:Ich muss leider nochmal das Wlan Standby Problem unter ICS ansprechen.
Unter HC hat das Wlan abgeschaltet, wenn das Display aus war.
Unter ICS nicht... obwohl in den Einstellungen ''nie'' gewählt ist.
Ich hab jetzt die v33 laufen und hab auch schon das CM9Rom probiert.
Was mache ich falsch ?
willio schrieb:L.K. Wie sieht es enn bei euch mit der Akkulaufzeit aus, bei mir ist nach einem Tag ohne großartiger Verwendung der Akku nur noch auf ca. 45%.
atamiga schrieb:Hallo,
was ist eigentlich aus der Gesichtserkennung für den Login geworden? Sollte doch in ICS integriert sein.
Wurmclemens schrieb:Hi, gibt es noch anderen Link für die goo-inside.me - wingray downloads dauert auf der Seite über eine Stunde^^
So endlich und installiert 34a keine warum a ...
Soweit festzustellen keine Änderungen die man sehen würde...
Build-Nummer: EOS IML 74K Nightly
Oh Oh eben selber Neustart na mal sehen^^
willio schrieb:Kann man ohne Fullwipe von Stigray wieder nach Wingray zurück, umgekehrt ging das ja?
atamiga schrieb:ok die 34a ist installiert. Keine Versionsangabe in der Tabletinfo vorhanden.
Gesichtserkennung kann ich nicht finden.