Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde nur aus die CM9 zurückgreifen wenn 3G funktioniert.

ehrles schrieb:
Die EosV33 ist natürlich klasse, beim Booten erscheint eine Team Eos Boot-Animation :)

Die Cm9 based Kang-Rom habe ich doch nicht getestet, interessiert mich auch nicht .

Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich aus meiner ersten kleinen Anfrage solch ein Thread entwickelt.
Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob denn Motorola schon etwas angekündigt hat bezüglich ICS. Da ich ja vom iPad komme, habe ich es eigentlich ganz gerne "ab Werk", d.h. eigentlich möchte ich nicht so gerne rooten und selber flashen. Ewig auf ICS warten möchte ich aber auch nicht.
Kommt man denn später wieder problemlos auf das original Motorola ICS zurück, wenn es verfügbar ist?

Ja, indem man das Motorola EU Image flasht. Danach hast du wieder Honeycomb 3.0 und kannst ganz normal die Updates runterladen. (Auf 3.1 , 3.2 und schließlich 4.0) .

Kommt denn das offizielle ICS von Motorola noch diesen Monat?

Gibts es da ungefähre Daten?

wenn es wie in der Vergangenheit ist wird Motorola es in der EU noch nicht im Frühjahr veröffentlicht haben.

[/B]
x-squad schrieb:
Kommt denn das offizielle ICS von Motorola noch diesen dMonat?

x-squad schrieb:
Kommt denn das offizielle ICS von Motorola noch diesen Monat?

Wenn Motorola nichts dazugelernt hat wird das Update erst in ein paar Monaten kommen. Bisher mussten wir immer vergleichsweise lange warten, wer Updates als Erster haben möchte muss zum Asus EeePad Transformer greifen .

Oder man rootet und spielt sich eine erstklassige CustomRom auf sein Xoom, dann wars das mit der doofen Warterei :smile:

Es könnte aber auch sein ( Achtung Vermutung ^^) dass die Kooperation Google <> Motorola erste Früchte trägt, und das Update schnell zur Verfügung gestellt wird. Ob Google Motorola bereits gekauft hat weiß ich nicht(wird bestimmt noch ein wenig dauern...).

ehrles schrieb:
Wenn Motorola nichts dazugelernt hat wird das Update erst in ein paar Monaten kommen. Bisher mussten wir immer vergleichsweise lange warten

Es könnte aber auch sein ( Achtung Vermutung ^^) dass die Kooperation Google <> Motorola erste Früchte trägt, und das Update schnell zur Verfügung gestellt wird. Ob Google Motorola bereits gekauft hat weiß ich nicht(wird bestimmt noch ein wenig dauern...).

Hoffen wirs beste, dass es so ist wie mit meinem Milestone möcht ich nicht :cursing:

Nein die Milestone-Blamage wird Moto wohl kaum wiederholen, das war ja echt das Allerletzte :D !

Das Xoom hat ja bereits ein Update von 3.0 auf 3.1 auf 3.2 erhalten, und die waren auch alle einwandfrei.

ehrles schrieb:
Nein die Milestone-Blamage wird Moto wohl kaum wiederholen, das war ja echt das Allerletzte :D !

Das Xoom hat ja bereits ein Update von 3.0 auf 3.1 auf 3.2 erhalten, und die waren auch alle einwandfrei.

Mit denen spring ich grad rum, bin eig. zufrieden einzig was ich vermiss is die USB Host Funktion(Massenspeicher)...

atamiga schrieb:
Hallo Wurmclemens,

die 33 ist drauf und läuft. Wenn ich den Haken setze ist meine WLan Verbindung aus. Ich kann nicht mehr auf das Internet zugreifen.

Klar aber bei mir war der Haken gesetzt!?:scared: Wlan war auch AN dann Haken raus und Haken an dann war es wie es sein sollte.

Ich Armer Kerl Unterwegs Handy kaputt und Xoom ohne 3G Bitte um Anteilnahme^^

Wurmclemens schrieb:

troest.gif

Flash doch einfach Honeycomb 3.2? Ich habe immer ein paar Backups auf der SD.

dafür hätte ich noch ein Nandroid Backup von HC. Hast Du keins? :drool:

Wurmclemens schrieb:

Ja hätte ich machen können^^ Da merkt man es erst was einem fehlt^^

Schau mal Bitte bei Flugmodus aber in Einstellungen ob da Haken gesetzt ist?

Habe ich aber hatte es Früh schon satt da ich beim Defy das falsche Update genommen habe (Defy+ statt Defy) und nur ein schönes Motorolalogo gesehen habe^^

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:

Mit denen spring ich grad rum, bin eig. zufrieden einzig was ich vermiss is die USB Host Funktion(Massenspeicher)...

Wurmclemens schrieb:
Ja hätte ich machen können^^ Da merkt man es erst was einem fehlt^^

Schau mal Bitte bei Flugmodus aber in Einstellungen ob da Haken gesetzt ist?

Habe ich aber hatte es Früh schon satt da ich beim Defy das falsche Update genommen habe (Defy+ statt Defy) und nur ein schönes Motorolalogo gesehen habe^^

Flugmodus ist bei mir deaktiviert.. also kein Haken . Ja ein falsches Update ist schon mies^^

Ich muss leider nochmal das Wlan Standby Problem unter ICS ansprechen.
Unter HC hat das Wlan abgeschaltet, wenn das Display aus war.
Unter ICS nicht... obwohl in den Einstellungen ''nie'' gewählt ist.
Ich hab jetzt die v33 laufen und hab auch schon das CM9Rom probiert.
Was mache ich falsch ?

Also bei mir schaltet es ab.. Wie überprüfte das?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Wurmclemens schrieb:
Also bei mir schaltet es ab.. Wie überprüfte das?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Bei mir schaltet es auch nicht ab. Man könnte einen Download starten, das Xoom ausschalten (also Standby) und nach einer Minute wieder einschalten.

Wenn der Download nicht abgebrochen wurde, war Wlan die ganze Zeit aktiv.