Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dr-no schrieb:
@babfe

wie konntest du denn bisher dokumente im lan ausdrucken?

Bis dato noch gar nicht richtig.... Drucken via Rechner mit Motoprint hat geklappt.
Aber ich hab einen Drucker mit Printserver... da sollte der Rechner nicht laufen müssen.
Druck ist ein klares Manko von Android.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Wurmclemens schrieb:
Gelesen hatte ich diese Version auch mach mal paar Bilder so zu Info^^

Das die nicht in EU geht wussten wir ja schon.:flapper:

Bei Xda wird sich sich im Eröffnungsthread vom Zone-Rom bei Team EOS für die gute Vorarbeit bedankt.... basiert nach meinem
Verständnis also auf den EOS Roms... somit keine Alternative für mich.

Ich kann nur sagen, dass das EOS Rom nach dem Wipe richtig geil läuft.

Sofern es nicht schon jeder hat, unbedingt die Hackers Tastatur aus dem Market installieren... rundet das Board richtig
geil ab.

Habe SwiftKey oder was ist anders anders? Hoffe ja das sich diese Woche noch was tut das Xoom hängt ja hinterher wenn man so bei anderen liest.
Die 32 läuft richtig gut haste noch einen Link für die gapps!?

Hallo,

das CM9 wird in den höchsten Tönen gelobt bei Xda.... Allerdings hätte ich gerne eine saubere Version, keine KANG!! Ich denke viele Features von CM9 können wir in den nächsten Tagen schon im EOS genießen....

Ich bin grad mit V32 sehr zufrieden. Läuft alles wie es soll.

Bernhard

Ich bin gestern, nachdem bei mir die Stock 3.2 in einem Bootloop hing, ohne dass ich was anderes gemacht hatte wie einen normalen Reboot, auf Build 32 umgestiegen und bin sowas von begeistert. 3g geht über Tethering super und eine wirklich klasse Performance!

33 ist da mach ich gleich und berichte.

Moin vorab es gibt noch kein 3G...

Läuft soweit stabil Änderungen wo im System ohne das man es sieht.
Wenn einer es drauf macht schaut bitte gleich mal nach Neustart (neues Logo) in Einstellungen -
Drahtlos-Netzwerke - mehr ob da ein Hacken bei Flugmodus ist (WLAN ist an und geht auch) wenn ihnen testet geht es aber danach wieder könnte auch ein Bug sein.

Gruß Peter

hi leute bin neu hier im forum und hab mein gestern neu bekommenes xoom gerade fertig gerootet und cwmrecovery drauf !
Ich hab den tiamat kernel geflasht und bin gerade auf der suche nach einer rom.
Ist den dieser kernel ok hab den stock gpu genommen ! oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen??
Und ich bin mir nicht sicher welche rom ich nehmen soll!
Ich würde gerne die build 33 von der ihr hier spricht ausprobieren aber ich finde den download link nicht!
Auch finde ich nicht die ics version von der ihr hier redet wenn ihr mir einen link geben könntet würde mich das sehr glücklich machen!!:drool:
oder ist die build 33 schon eine ics??:scared: bin verwirrt!!

achso habe ein wifi xoom falls das wichtig ist und danke schon mal für antworten!
mfg mito

Erst mal Willkommen hier im Forums....

Ja die 33 ist die WiFi Version von ICS hier der Link:

http://goo-inside.me/roms/teameos/wingray/ die gapps immer mit Installieren nimm die mit 28.. steht in einem der Beiträge von erhles würde dir sonst später ON stellen.
Seite 20 kannst es laden.

Gruß Peter

super danke dir!!!:smile:
werde es gleich mal probieren!!:razz:

Es gibt jetzt auch ein Changelog Verzeichnis. Leider noch leer. Der neue Downloadserver ist extrem langsam. Oder wie findet Ihr das?

Bitte bei sowas Danke Button benutzen ^^

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Hallo Wurmclemens,

die 33 ist drauf und läuft. Wenn ich den Haken setze ist meine WLan Verbindung aus. Ich kann nicht mehr auf das Internet zugreifen.

Wurmclemens schrieb:
Moin vorab es gibt noch kein 3G...

Läuft soweit stabil Änderungen wo im System ohne das man es sieht.
Wenn einer es drauf macht schaut bitte gleich mal nach Neustart (neues Logo) in Einstellungen -
Drahtlos-Netzwerke - mehr ob da ein Hacken bei Flugmodus ist (WLAN ist an und geht auch) wenn ihnen testet geht es aber danach wieder könnte auch ein Bug sein.

Gruß Peter

hi ihr fleißigen flasher....

hat noch keiner das cm9 rom aufgezogen?

dr-no schrieb:

27% , ein Hoch auf DSL Light *kotz* Wird gleich ausprobiert ;)

Ich machs heute abend drauf, wär mein Xoom doch nur ein Tag später abgek...t.

habs gerade nach dem Nandroid backup installiert. Ist aber unwesentlich anders als Winray. 3G geht natürlich nicht. Mal sehen wer als erster die EU 3G unterstützung einbinden wird....

Auf jeden Fall ist es schon mal die nächste Alternative zu EOS.

Wann ist mein Flash Speicher eigentlich kaputt vom vielen flashen ;-)

Edit: Es fehlt die Möglichkeit direkt ins Recovery zu Booten :-(

dr-no schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Die EosV33 ist natürlich klasse, beim Booten erscheint eine Team Eos Boot-Animation :)

Die Cm9 based Kang-Rom habe ich doch nicht getestet, interessiert mich auch nicht .