Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit der V32 und den gapps-ics-20111128.zip funktioniert bei mir der Sync mit dem Kalender nicht.
Sonst läuft es eigentlich ganzg gut. Das einzige was mir bisher noch negativ aufgefallen ist. Es gib einen kurzen Huckler, wenn ich den App-Launcher öffne

Hm gibt es noch einen Link wo es die Aktuellen gapps gibt??

Komisch 98.17 MB werden geladen aber müsste 102,943 KB sein????

Also scheint alles Normal zu laufen auch mit der gapps-ics-20111128.zip Kalender geht (bei mir) aber sonst ist nichts neues zu erkennen....

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles. Aufgefallen ist mir das das Rechtschreibproblem beseitigt ist. Funktioniert soweit alles. Die kleinen Ruckler kann ich bestätigen.
Ich habe den go launcher installiert.

[
QUOTE=Wurmclemens;2520084]Hm gibt es noch einen Link wo es die Aktuellen gapps gibt??

Komisch 98.17 MB werden geladen aber müsste 102,943 KB sein????

Also scheint alles Normal zu laufen auch mit der gapps-ics-20111128.zip Kalender geht (bei mir) aber sonst ist nichts neues zu erkennen....[/QUOTE]

Der Kalender funktioniert bei mir nach erneutem Flashen jetzt doch.

Kriege ich irgendwo QuickOffice HD Pro her?
Das ist ja bei 3.2 von Motorola dabei gewesen. kann ich mir das Irgendwo aus dem Stock-Rom ziehen?

Gute frage wenn einer mit 3.2 + TB Pro die App in eine Benutzer App Umwandelt müsste es gehen.

HDMI funktioniert übrigens auch. Das mit dem Rechtschreibproblem habe ich noch nicht getestet mach ich dann.

Gruß Peter

hi

wie ist denn die speicherbenennung unter ics? bei meinem tiamat ist ja der interne speicher als sd gekennzeichnet.
ist das unter ics noch immer so?
und: was sind die hauptvorteile von ics zur aktuellen 3.2 -- eurer meinung nach...?

Zuletzt bearbeitet:
hab die v31 drauf. Leider funktioniert die Abschaltung des Wlans im Standby bzw. beim Ausschalten des Displays nicht ...
Kann das jemand mit der v32 testen ... bitte

simsoo also bei mir geht es auch mit der 31 und nun 32..kann aber sein ich hatte gestern alles Platt gemacht und von vorne Neu gemacht.

dr-no also bei Einstellungen - Speicher - Interner Speicher / SD-Karte schade ist nur das ICS nicht diesen Manager mehr hat von 3.2 (Dateien glaube heißt die!?)

ICS brauch weniger Speicher sieht man bei TB unten System-Rom 264 MB/41 MB frei mit 3.2 waren es noch 5 MB oder so..
Akkuverbrauch ist auch geringer und eben noch besser auf Tablets abgestimmt.

Gruß Peter

simsoo schrieb:
hab die v31 drauf. Leider funktioniert die Abschaltung des Wlans im Standby bzw. beim Ausschalten des Displays nicht ...
Kann das jemand mit der v32 testen ... bitte

Sorry habe nochmal geschaut auf was haste stehen? Immer bei mir..:sleep:

Wurmclemens schrieb:
dr-no also bei Einstellungen - Speicher - Interner Speicher / SD-Karte schade ist nur das ICS nicht diesen Manager mehr hat von 3.2 (Dateien glaube heißt die!?)

Gruß Peter

also ist die sd nun als sd in einem dateimanager (gib das mal im market ein -- da gibt es einen ganz guten) auch als sd zu finden?
unter 3.2 war die sd unter mnt/external....zu finden. die meisten apps kommen damit nicht wirklich klar.

Fand den von 3.2 aber Cool... nun habe ich File Manager HD da ist SD Interner-Speicher

Wie hier zu sehen...

Anhänge

• IMG_20120109_192452.jpg
    IMG_20120109_192452.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 184
danke. und unter was finde man den internen speicher?--system vermutlich?

Zuletzt bearbeitet:
Jop...!! War hier eben der Server Down? Bin nicht mehr rein gekommen.

Wurmclemens schrieb:
Jop...!! War hier eben der Server Down? Bin nicht mehr rein gekommen.

muss wohl....ich hatte auch keinen zugriff

Also die V32 läuft wirklich beeindruckend gut... bin total begeistert.

Wörterbuch läuft jetzt auch sauber. Leider immer noch kein Cifs für mein NAS.
Speed des Roms ist wirklich TOP.

Was mich auch noch stört ist, dass ein Ausdruck immer noch nicht möglich ist.
Motoprint hilft bei meinem Netzwerkdrucker leider nix.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

@babfe

wie konntest du denn bisher dokumente im lan ausdrucken?

hallo

verizon hat ein völlig anderes frequenzband. ist ein amerikanischer standart. wirst du so wohl mit einem eu 3g nie ans laufen bekommen. deshalb nehmen hier alle die wingray version. für des eu 3g wird ein ics rom erst noch erscheinen.

das habe ich in diesem thread selber so gesagt bekommen ;-)