Xoom und ICS (IceCreamSandwich)

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also doch noch einer wo es nicht geht. Markt weiß ich jetzt nicht ob es eine Spezielle Version für Tablets gibt weil bei 3.2 ja 1.28.00 oder so war.
Kalender ist nicht so gut wenn nicht geht + Synct

Habe die V8 nochmal von anderem Server geladen und installiert nun ist zwar Kalender da (kann aber sein wegen Installation von der app oben) Einstellungen Sync Fehlanzeige....bei Hotmail ist Kalender sync da.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 31 geht HDMI.... Vielleicht ist 3G nicht mehr weit

bei mir fehlt im gapps Paket Maps und Navigation.... In dem neuem V8

Map und Navigation ist aber bei mir da!?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

welche gapps nehmt ihr?

Also wenn dein Kalender geht lass die Finger von der V8er

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

So fertig gegessen ^^

Ich habe leider massive Probleme mit der V31+ V8 Gapps. Mit dieser Kombi ist mein Wlan extrem langsam! Jede Seite läd mehrere Minuten, Market-Downloads dauern ewig und brechen irgendwann ab. Im Xda-Thread ist das Wlan-Problem bereits bekannt.

Ach ja Kalender ist vorhanden und funktioniert. Wegen dem Wlan-Problem habe ich das V30 Backup wieder eingespielt, läuft ja schon verdammt gut. Hdmi habe ich noch nie benutzt.

Factory Reset, Cache+Dalvik Wipe wird natürlich immer gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hm bin zurück auf 30er + alte gapps nach Neustart...."Leider wurde Austauschdienst beendet!" Kalender das gleiche warum nur?

Die V31 + gapps-ics-20111128.zip funktioniert wunderbar. Die neuen Gapps machen also Probleme...

Die Eos-Rom ist wie immer erste Sahne, wird jeden Tag besser :)

wo kann man die gapps finden? ist hier im thread ein link dazu?

seit gestern abend habe ich ics auf meinem desire hd....ich glaube, da nun alles ausser 3 g läuft, ich werde heute abend mal das xoom flashen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atamiga und dr-no
Geht bei Euch mit der v31 das Fotolicht?
Bei mir funktioniert es mit dem Eos Torch Button nicht, beim Fotos machen auch nicht und nur wenn ich auf Video umstelle kann ich die Led aktivieren.
Mit einem extra App geht es auch.

TheCrow1977 schrieb:
Geht bei Euch mit der v31 das Fotolicht?
Bei mir funktioniert es mit dem Eos Torch Button nicht, beim Fotos machen auch nicht und nur wenn ich auf Video umstelle kann ich die Led aktivieren.
Mit einem extra App geht es auch.

Ja das Fotolicht funktioniert, Eos Torch Button nicht aber z.B. mit der App "Tesla LED" . Widget auf den Homescreen und gut is ;)

:laugh: Man bin ich doof. Bin, warum auch immer,davon ausgegangen, dass die Fotoleuchte vor dem fotografieren schon angeht, aber sie funktioniert ja wie ein Blitz. Man wie peinlich :razz:

Taschenlampen-Widget habe ich schon drauf, aber danke für den Tipp.

auch ich bin wieder zu den alten Gapps zurück. Hatte auch schom Probleme mit der Version V7.

ich habe jetzt diese gapps installiert: http://hotfile.com/dl/138394660/5583...11128.zip.html
Mapps und Navigation ist wieder vorhanden...

ehrles schrieb:
Die V31 + gapps-ics-20111128.zip funktioniert wunderbar. Die neuen Gapps machen also Probleme...

Die Eos-Rom ist wie immer erste Sahne, wird jeden Tag besser :)

Zuletzt bearbeitet:
L.K. ich habe die ICS Stingray Version 13 und die GApps V8 installiert und bin bisher sehr zufrieden, bis auf die fehlende 3g Unterstützung für das EU Xoom.

Dachte Stingray ist 4G? Oder ist da noch was anderes dabei? Gib mal Bitte Link!

Danke Peter

Wurmclemens schrieb:
Dachte Stingray ist 4G? Oder ist da noch was anderes dabei? Gib mal Bitte Link!

Danke Peter

Jo ,ist die Version für das MZ602 . Gsm-3G wird damit nie funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ich Versuche es gleich nochmals mit der 31er und deinen gapps

Hm geht nicht als erstes kommt Austauschdienst beendet, Kalender auch^^???????????

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Jo ,ist die Version für das MZ602 . Gsm-3G wird damit nie funktionieren.

Lt. Forum soll es doch aber auch noch eine Build für de EU 3g Versionen geben, oder?
Welches ICS empfehlst du dann für ein EU 3g?

Edit: In welchen Dateien werden denn die Mobilfunksttings gespeichert, könnte man da nicht etwas aus dem HC 3.2 verwenden, bzw. etwas manuell für EU 3g anpassen?

Zuletzt bearbeitet: