D
dj 2 stroke
Neues Mitglied
- 0
Moin leutz,
Ich suche jetzt schon seid über einer woche nach Lösungen für das oben beschrieben problem. Hab selbst verständlich die sufu benutzt.
ich halt mich mal kurz:
Tab rausgekramt und wollte starten- nichts geht
akku voll geladen bis die grüne leuchte leuchtet - nichts geht
Power button 3sec gedrückt, 15sec, 30sec.....10min gedrückt - nischt
daa gleiche mit vol up und das gleiche mit vol down (soft/hard reset) - nischt
Tab teil zerlegt, akku demontiert wieder 1min und 3 min und 5min....und 24h gewartet bis zum einlegen des akkus dann hard reset probiert - nischt
Dann hab ich mal das band-kabel vom eigentlichen power button taster rausgezogen und wieder reingeschoben in der Hoffnung das es vllt evt. Oxidiert hat - nischt
Dann habe ich Motorola online deutschland u. Usa kontaktiert und beide haben mich aufgefordert das tab ein zu schicken.
.
.
.
jetzt weis ich nicht mehr was ich noch probieren kann.
Es kann doch nicht sein das die kiste einfach so kein bock mehr hat zu arbeiten.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen
achja: dürfte eigentlich kein Unterschied machen aber das tab hat eine schutzfolie und silicon hülle immer drum gehabt.
mfg.
THX
und noch was: der akku hat eine spannung von 7,8V sollte also i.O sein.
Ich suche jetzt schon seid über einer woche nach Lösungen für das oben beschrieben problem. Hab selbst verständlich die sufu benutzt.
ich halt mich mal kurz:
Tab rausgekramt und wollte starten- nichts geht
akku voll geladen bis die grüne leuchte leuchtet - nichts geht
Power button 3sec gedrückt, 15sec, 30sec.....10min gedrückt - nischt
daa gleiche mit vol up und das gleiche mit vol down (soft/hard reset) - nischt
Tab teil zerlegt, akku demontiert wieder 1min und 3 min und 5min....und 24h gewartet bis zum einlegen des akkus dann hard reset probiert - nischt
Dann hab ich mal das band-kabel vom eigentlichen power button taster rausgezogen und wieder reingeschoben in der Hoffnung das es vllt evt. Oxidiert hat - nischt
Dann habe ich Motorola online deutschland u. Usa kontaktiert und beide haben mich aufgefordert das tab ein zu schicken.
.
.
.
jetzt weis ich nicht mehr was ich noch probieren kann.
Es kann doch nicht sein das die kiste einfach so kein bock mehr hat zu arbeiten.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen
achja: dürfte eigentlich kein Unterschied machen aber das tab hat eine schutzfolie und silicon hülle immer drum gehabt.
mfg.
THX
und noch was: der akku hat eine spannung von 7,8V sollte also i.O sein.
Zuletzt bearbeitet: