dekaner
Stamm-User
- 105
Hey mal ne Frage wie sieht es dene bei XDA aus mit der Entwicklung von Android 4.3 -4.4??? Habe mal Versucht selber was rauszufinden aber mein Englisch ist nicht so gut!Hat da jemand schon informationen?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt gut, werde ich vielleicht auch ausprobieren. Mach mir nur ein bisschen Sorgen wegen der Repartitionierung. Hast du ein neues recovery menü draufgespielt oder das Alte weiter verwenden können um dann einfach das neue System draufzuspielen?Pitblack schrieb:Moin Zusammen,
zumindest für Wingray (604) gibt es eine funktionierende Omni-KitKat Version:
[ROM][4.4.2] OmniROM - Wingray - bigPart (2013/12/27 22:05) - xda-developers
Der Aufwand bei der Installation hält sich in Grenzen, einzige kleine Hürde ist die Umstellung auf BigPart.
BigPart Repartition Upgrade and Resource Center - xda-developers
Die ROM vom 27.12. läuft rund und smooth, absolut tauglich als Daily Driver. Habe lediglich auf 1400 übertaktet und alles ist schick.
Macht aus der alten Kiste ein ganz neues Gerät, gut, nicht gewechselt zu haben.....
soll woll nächste Woche auch fürs Everrest was kommen!Freu Freu.Claus3006 schrieb:Cool mal sehen ob für das Everest auch was kommt.
Wäre toll wen Du die Anleitung mal ins Deutsche hier übersetzen könntest.Pitblack schrieb:Hi,
musste eine neue Recovery flashen, ist im verlinkten Beitrag enthalten, Versionsname: R.A.H._TWRPv2.6.3_BigPart_selinux.zip.
Grundlegend nur an die Anleitung halten, dann gibt es keine großen Hürden.
Die Rom, Gapps und Superuser hintereinander flashen und fertig (das in der Anleitung genannte BigPart Image Package ist in der Rom enthalten).
Schlitzohr2507 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe es auch probiert und es klappe leider nicht.
Ich denke ich habe das mit dem "wipen" nicht hinbekommen.
Es wäre toll, wenn jemand die Punkte 6-9 ins nachvollziehbaren Deutsch bringen könnte.
6) When you come back into recovery, it will think your data is encrypted but it's not. Go into wipe menu and "format data". Type "yes" when prompted. When done, go back into wipe menu. Select "Advanced Wipe". Check "system" and "cache" and wipe them.
7) Hit Home then go to reboot menu and reboot recovery. Once again, disregard "No OS" warning and don't install SuperSU when asked
8) When you come back into recovery, go into mount menu. You should see "cache" and "data" checked. "System" will be unchecked. Check it to confirm it mounts, then uncheck it. Congratulations! You are now repartitioned!
9) Go into install. Recovery should show your microsd storage by default. If not, using the navigation panel, navigate to root then go into "sdcard". Flash your rom, BigPart boot image package, and any other resources as you normally would.
Danke im Voraus