A
americium
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich besitze ein Motorola Xoom Wifi + 3G MZ601 mit Android 3.1 und folgendem:
FW: GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P014
Baseband: N_01.83.35P
BuildNummer: H.6.3-25.9
Kernel: 2.6.36.4Tiamat_Xoom-v.1.4.4-FullThrottle-g33a7c68bigrushdogqTRON #3
Baseband Konfig: UCAEVEUB1B8EU03C.0R
Nun, ich habe das Gerät nach Anleitung hier im Forum unlocked und gerootet - hat einwandfrei funktioniert - dann um USB OTG für Speichermedien zu verwenden den Tiamat-Kernel nach Anleitung geflasht und gewiped, nun habe ich das Problem, dass der USB OTG Watcher aus dem Markt den USB Stick zwar mounten konnte, ich aber keinen Zugriff per Datei-Explorer hatte.
Weiters habe ich das Problem, dass WLAN irgendwie immer neu verbindet und in den Einstellung kann ich nicht mehr auf "Speicher" zugreifen weil dann kommt der Absturz von "comm.android.settings"....
Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. was kann ich tun um das zum laufen zu bringen ?
USB OTG für USB Sticks wär mir relativ wichtig!
Danke!
LG,
americium
Ich besitze ein Motorola Xoom Wifi + 3G MZ601 mit Android 3.1 und folgendem:
FW: GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P014
Baseband: N_01.83.35P
BuildNummer: H.6.3-25.9
Kernel: 2.6.36.4Tiamat_Xoom-v.1.4.4-FullThrottle-g33a7c68bigrushdogqTRON #3
Baseband Konfig: UCAEVEUB1B8EU03C.0R
Nun, ich habe das Gerät nach Anleitung hier im Forum unlocked und gerootet - hat einwandfrei funktioniert - dann um USB OTG für Speichermedien zu verwenden den Tiamat-Kernel nach Anleitung geflasht und gewiped, nun habe ich das Problem, dass der USB OTG Watcher aus dem Markt den USB Stick zwar mounten konnte, ich aber keinen Zugriff per Datei-Explorer hatte.
Weiters habe ich das Problem, dass WLAN irgendwie immer neu verbindet und in den Einstellung kann ich nicht mehr auf "Speicher" zugreifen weil dann kommt der Absturz von "comm.android.settings"....
Was könnte ich falsch gemacht haben bzw. was kann ich tun um das zum laufen zu bringen ?
USB OTG für USB Sticks wär mir relativ wichtig!
Danke!
LG,
americium