atamiga
Dauer-User
- 217
was hast Du denn da für eine Tastatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darkman schrieb:Hier dein persönliches Theme
Nur diese Softkeys... sonst keinerlei Veränderung....
seppelchen schrieb:du hast mich vergessen... gibs zu
seppelchen schrieb:Danke Dir, Du dunkler Bursche
edit: geht nicht, der Pfeil bleibt grau
edit2: brauchst die aber keine Arbeit machen, ich habe mir mal Nr 4 installiert
MissDinchen schrieb:Hallo ihr süßen,
Erstmal dickes Lob...
Ich bin sooooooooooo begeistert von den Themes...^^
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Widget Größe zu ändern OHNE extra Launcher...
In der Codename Android 3 Rom war es in der Rom mit integriert...
Lieben Gruß
Dinchen
MissDinchen schrieb:Entweder bin ich blind oder die Option ist doch nicht vorhanden.
http://imageshack.us/a/img507/484/screen2012091511252.png
Auch nicht in den Unter einstellungen.
K@ffeekowski schrieb:Womit de- und recompiliert ihr? Hab's mit dem hier probiert, aber leider kriege ich dem Tool nicht beigebracht, dass ich Java installiert hab...
Für Java ist es bei mir C:\Programme\Java\jdk1.7.0 ......Einrichten der Benutzervariablen unter Windows 7
- Systemsteuerung öffnen
- „System“ unter „System und Sicherheit“ auswählen
- Es öffnet sich ein Fenster mit Grundlegenden Informationen über euren PC.
Links „Erweiterte Systemeinstellungen“ auswählen- Nun auf „Umgebungsvariablen“ klicken.
- Unter Systemvariablen zu „Path“ navigieren und auf „Bearbeiten..“ klicken.
Ganz wichtig: Hier nichts löschen! Am besten ihr drückt auf die „Ende-Taste“ auf der Tastatur.- Hinter das letze Zeichen ein Semikolon ( setzen und nun den Pfad zu eurer adb.exe / fastboot.exe angeben
Beispiel in meinem Fall:
- Für adb:
D:\Android\Android-SDK\platform-tools\- Und für fastboot:
D:\Android\Android-SDK\tools\- Wichtig: Nicht das Semikolon zwischen den Pfaden vergessen.
- Das Ergebnis sollte ungefähr so aussehen:
[…]C:\Program Files (x86)\Windows Live\Shared;D:\Android\Android-SDK\platform-tools\;D:\Android\Android-SDK\tools\- Windows neustarten und anschließend testen, ob alles korrekt funktioniert.
- Windows-Taste + R und „cmd“ eingeben
- Xoom in normalen Zustand mit aktivierten USB-Debugging an den PC anschließen
- „adb devices“ eintippen. Das Xoom sollte nun aufgelistet werden.
K@ffeekowski schrieb:Ich werd mich da mal genauer mit beschäftigen, wenn ich genug Zeit und Ruhe finde, wahrscheinlich also erst nächstes Wochenende
Warum? Ich finde das Theme von unserem Lord ganz nett, nur hätte ich halt gern die Softkeys anders (Grungetext) und eigene Batterysymbole hab ich mir auch gebastelt. Habe schon versucht die Softkeys auszutauschen mit Winrar, dann kann ich die apk aber nicht mehr installieren. Wollte das jetzt mal mit de- und recompilieren testen. Zudem bringt mich das zerlegen einer apk bestimmt in Sachen Verständnis weiter... Ziel ist halt seber basteln und nicht gebastelt bekommen.
K@ffeekowski schrieb:[...]
Ich habe das Theme von Lord Gundolf genommen, in dem übrigens Darkman als Autor angegeben ist,
[...]