Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
Habs eingebaut... wobei die Credits auch nicht an ihn gehn *gg* da auch er die Icons wo anderster her geht... deswegen habe ich das etwas neutraler umschrieben... ich denke das geht so in Ordnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier. Das sind die Files für ICS. Mache trotzdem ein Backup! Ich weiß nämlich nicht mehr, für welche EOS-Version die waren...Nomis schrieb:Hi,
habe ich mir fast schon gedacht. Habs auch schon installiert und ein Back-Up angelegt zum REstore. Allerdings hatte ich Probleme Apps, und Designeinstellungen wieder herzustellen, wodurch eine komplette Neu-Installation notwendig werden würde.
Da ich MIttwoch DEutschland für paar Wochen Richtung Kanada ( ) den Rücken zuwende, wollte ich jetzt nicht kurz vorher alles umwerfen
Darkman schrieb:Was macht das Decombilieren?? Klappts wieder??
CiR wollte uns doch helfen das wir ein Theme erstellen können das sich quasi den Nightlys anpasst!
Dazu müsstest du einmal genau nennen wo welche Icons reinpackst und welche Änderungen du machst... oder eine ZIP mit den Icons in den Verzeichnissen wie sie in die APK rein kommen? Per PN oder hier im Thread?
Meine Änderungen sind:
Softkeys kommen ja bei JB in SystemUI.apk\res\drawable-sw600dp-mdpi
Batterieicons in SystemUI.apk\res\drawable-mdpi\ (alle 204 Dateien) und in SystemUI.apk\res\drawable-sw720dp-mdpi\ (nur die 15 Dateien)
SMS & USSD aktivierung in der framework-res.apk
Da wird nur die bools.xml unter framework-res.apk\res\values angepasst
Es muss ja irgendwie ne Möglichkeit geben das in eine APK zu packen die man nur installieren muss .... die SMS Funktion werden wir dort wohl nicht rein bekommen aber das wollte ja das TeamEOS selbst in den ROM integrieren...
Lord Gundolf schrieb:
In der Bools sind noch ein paar andere Dinge, die ich eigentlich mit der Version v96 einführen wollte. Z. B.:
- <bool name="config_hideMobileSignalOnWifi">true</bool>
--------------------------------------------------------------------------
|29.07.2012 -- 15:49:43,44|
--------------------------------------------------------------------------
java version "1.6.0_33"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_33-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 20.8-b03, mixed mode, sharing)
D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\place-apk-here-for-modding\../place-apk-here-for-modding/signedSystemUI.apk konnte nicht gefunden werden
D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\place-apk-here-for-modding\../place-apk-here-for-modding/unsignedSystemUI.apk konnte nicht gefunden werden
I: Baksmaling...
I: Loading resource table...
I: Loaded.
I: Loading resource table from file: C:\Users\Lord Gundolf\apktool\framework\1.apk
I: Loaded.
I: Decoding file-resources...
I: Decoding values*/* XMLs...
I: Done.
I: Copying assets and libs...
I: Checking whether sources has changed...
I: Smaling...
I: Checking whether resources has changed...
I: Building resources...
Exception in thread "main" invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/drawable-sw600dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/drawable-sw600dp-mdpi
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/drawable-sw720dp-mdpi
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/layout-sw600dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/layout-sw720dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw600dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw600dp-land
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw600dp-port
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw720dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw720dp-port
brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, C:\Users\LORDGU~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL8951717652186739853.tmp, -I, C:\Users\Lord Gundolf\apktool\framework\1.apk, -S, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res, -M, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:193)
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:301)
at brut.androlib.Androlib.buildResources(Androlib.java:248)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:171)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:154)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Main.java:182)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:67)
Caused by: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, C:\Users\LORDGU~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL8951717652186739853.tmp, -I, C:\Users\Lord Gundolf\apktool\framework\1.apk, -S, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res, -M, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\AndroidManifest.xml]
at brut.util.OS.exec(OS.java:83)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:191)
... 6 more
I: Checking whether sources has changed...
I: Checking whether resources has changed...
I: Building resources...
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/drawable-sw600dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/drawable-sw600dp-mdpi
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/drawable-sw720dp-mdpi
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/layout-sw600dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/layout-sw720dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw600dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw600dp-land
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw600dp-port
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw720dp
invalid resource directory name: D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res/values-sw720dp-port
Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, C:\Users\LORDGU~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL3092700005251725727.tmp, -I, C:\Users\Lord Gundolf\apktool\framework\1.apk, -S, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res, -M, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:193)
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:301)
at brut.androlib.Androlib.buildResources(Androlib.java:248)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:171)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:154)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Main.java:182)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:67)
Caused by: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, C:\Users\LORDGU~1\AppData\Local\Temp\APKTOOL3092700005251725727.tmp, -I, C:\Users\Lord Gundolf\apktool\framework\1.apk, -S, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\res, -M, D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\other\..\projects\SystemUI.apk\AndroidManifest.xml]
at brut.util.OS.exec(OS.java:83)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.java:191)
... 6 more
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\place-apk-here-for-modding\../place-apk-here-for-modding/signedunsignedSystemUI.apk konnte nicht gefunden werden
D:\Download Backup\Android Toolz\Apk Manager\place-apk-here-for-modding\../place-apk-here-for-modding/unsignedunsignedSystemUI.apk konnte nicht gefunden werden
I: Baksmaling...
I: Copying assets and libs...
Der Verzeichnisname ist ungltig.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
projects\unsignedSystemUI.apk\assets - Das Verzeichnis ist nicht leer.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "projects\unsignedSystemUI.apk" existiert bereits.
projects\UNSIGN~1.APK - Das Verzeichnis ist nicht leer.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "projects" existiert bereits.
Darkman schrieb:Hast du etwas an der Verzeichnis Struktur geändert??
Es empfiehlt sich das Tool immer im Root zu nutzen... also Quasi C:\apk_manager_5.0 ... je kürzer umso besser...
Dann hast du mal die framework nochmal neu installiert? Mach das nochmal... (hast du beim Umstieg von ICS auf JB die Framework auch erneuert?)
Dann alle Verzeichnisse /place-apk-here-for-modding/ und /projects leer machen...
Dann Log File löschen und einmal decombilieren und direkt wieder combilieren.. dann den Fehlerpost nochmal posten :-D ... also keine Änderungen machen!!
Darkman schrieb:Der Fehler kommt also auch wenn du nichts an der Datei änderst??
Ich habe es auch 32bit XP und zu Hause auf 64bit Win7 erfolgreich laufen...
Darkman schrieb:Dann kann es nur an der framework liegen...
Geh mal ins Verzeichnis:
[...]
Wenns dann immer noch nicht funkt .... würde ich komplett SDK, java und apk tool von gründlich deinstallieren und neu aufsetzen... diesen rundumschlag habe ich auch mal machen müssen!
gesendet von Unterwegs......
Ich denke ich warte auf Cir3. Das mag ich zwar irgendwie nicht, weil etwas nicht so funktioniert, wie es soll, aber andererseits habe ich keine Lust mehr, noch mehr Zeit zu verbrennen - und das für Kosmetik... Wenn ich dann mal mehr Zeit habe, mache ich den Rundumschlag.invalid resource directory name:
Lord Gundolf schrieb:
- <bool name="config_hideMobileSignalOnWifi">true</bool>
Darkman schrieb:So ich habe mich mal anhand dieses Mixer Themes drann gesetzt diese auf Lord Gundolfs MOD an zu passen...
Hier ist schon einmal eine BETA Version!! Die bereits die Änderungen der framework-res beinhaltet und das Batterie Icon....
Wer mal testen möchte nur zu ... (aber bitte Backup machen vorher).. bei mir läuft es bisher...
Die APK ganz normal installieren und dann über Einstellungen - Interface - Select a theme das neue Theme auswählen....
Es kommt dann zuerst ein Hinweis das Icons fehlen würden für diese Auflösung aber daran arbeite ich noch... mir ist nichts aufgefallen das etwas fehlt...
BITTE DAS ORIGINALE MIXER THEME VORHER DEINSTALLIEREN!!!
LINK: https://dl.dropbox.com/u/65963797/Mod/Theme/Xoom/Mixer_ICS-v0.0.9-tablet-mdpi.apk
kamelot schrieb:Hey Lord Gundolf - das Theme passt schon und ist fast so schön wie Deins (aber nur fast)
LG
Lord Gundolf schrieb:Hammer! Astrein! Ich finde das originale echt nicht übel, eben auch, weil es für mich weniger Aufwand bedeutet. Und daß Du da so verbissen dran bist - Hut ab! Ganz im Ernst!