Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
willio schrieb:Ja meine Frau hält mich schön langsam auch für verrückt, zumal ich paralell auch noch permanent meinen HTC Desire mit MIUI ICS flashe
DAS kenne ich nur zu gut *gg* ... geht mir auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
willio schrieb:Ja meine Frau hält mich schön langsam auch für verrückt, zumal ich paralell auch noch permanent meinen HTC Desire mit MIUI ICS flashe
Darkman schrieb:DAS kenne ich nur zu gut *gg* ... geht mir auch so...
Dirk B. schrieb:Gibt es eine Möglichkeit Office HD wieder hier rein zu fummeln?
terra-nova schrieb:Bei den Nightly's geht es übrigens schon weiter. V26 wurde bereitgestellt!
dr-no schrieb:na dann hast du beim desire hd ja nicht viel zu flashen.....
ich flashe das IceColdSandwich auf dem desire hd
dekaner schrieb:so mal ein anderes Problem hoffe könnt helfen!
immer wen ich nun mein XOOM an meinen Lappi mit Win7 64bit anschliesse und auf die SD Card zugreife wird mir alles dreimal angezeigt.Jede Datei und jeden Ordner.Was ist dene das nun?
Gehe ich auf den internen Speicher ist das nicht so!
Bei mir auch.Per schrieb:Bei mir stürzt die Youtube App immer ab, ist das bei noch jemandem?
Per schrieb:Bei mir stürzt die Youtube App immer ab, ist das bei noch jemandem?
PPM-Droid schrieb:Hi,
habe ich auch gestern festgestellt. Hatte Virenscaner in Verdacht, der wars nicht. Dann wipe gemacht, keine Verbesserung.
Lt.xda liegst an You Tube...
Außerdem kommt immer wieder ein download hoch, den ich mit nighlys schon abgebochen hatte. Wo kann man das abstellen?