M
Metalmaniac
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Nachdem ich auch noch den Datenwipe ausgeführt habe und nach den insgesamt drei Wipes das Gerät vor den flashen einmal neu startete geht es jetzt auf einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metalmaniac schrieb:Nachdem ich auch noch den Datenwipe ausgeführt habe und nach den insgesamt drei Wipes das Gerät vor den flashen einmal neu startete geht es jetzt auf einmal.
Metalmaniac schrieb:Alles in allem, allerdings ohne das ich jetzt überall ins Detail gegangen bin, gefallen mir die ICS ROMS noch nicht wirklich (laufen längst noch nicht alle Apps, Google Play irgendwie buggy, komischerweise auf einmal keine Navigationsleiste mehr vorhanden). Habe jetzt zurück auf Honeycomb geflasht und werde dort wieder alles so einrichten wie vorher. Allerdings werde ich erneut rooten, um mehr Möglichkeiten zu haben.
Darkman schrieb:Könnte ein Mod hier im Startpost mal die 2.0.0 verlinken?? Haben wir hier überhaupt noch einen Mod?? *freundlichUmschau?* schon lange nix mehr von einem gelesen...?!
dr-no schrieb:huhu
das müsste der threadersteller normalerweise pflegen -- oder er gibt diese aufgabe ab. (schreib per doch mal direkt an)
einen mod hast du hier (und in den anderen eos theads) schon lange nicht mehr aktiv gesehen, weils nicht nötig ist -- wir sind alle recht umgänglich und pflegeleicht ;-)
HMan33 schrieb:Hey Leute, bin mit dem Rom bisher zufrieden. Jetzt ist ja lange nix neues mehr hier passiert und beim nightly kommen immer wieder neue Versionen.
Frage mich nur was der gravierende Unterschied zu diesem Rom ist bzw. Ob sich der Wechsel lohnt?
Wenn ja, ginge das ja problemlos mit cache und dalvik wipe, oder?
THX