D
Dirk B.
Gast
Hundi007 schrieb:wo findet man denn die Rivendel 2.0.0 vorne im thread ist ja noch die 1 verlinkt.
Über diesen Link (1). Da geht es zu den developern, dort gehts zur 2.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hundi007 schrieb:wo findet man denn die Rivendel 2.0.0 vorne im thread ist ja noch die 1 verlinkt.
madddi schrieb:Gibt es irgendwo einen Mirror für das MZ601 ROM? Goo ist extrem langsam.
TryOnce schrieb:Verstehe ich das richtig! Die Rivendel ist leider nur fur die 3G Version? Gibt es was neues für Wifi only version? Bin leider nicht mehr up to date. Habe immer noch die Eos 1.0 drauf.
Rivendel schrieb:Meine Zip ist definitiv nur für die 3G Geräte (MZ601) , macht ja auch anders wenig Sinn.
Neben der Bravia Engine und SMS/MMS gibt es nur nur Minimalanpassungen.
Liebe Grüße
Rivendel
Rivendel schrieb:Meine Zip ist definitiv nur für die 3G Geräte (MZ601) , macht ja auch anders wenig Sinn.
Neben der Bravia Engine und SMS/MMS gibt es nur nur Minimalanpassungen.
Liebe Grüße
Rivendel
MrBurnz77 schrieb:Kann mir einer sagen wieso in 2.0 Version es eine Telefonfunktion gibt bei einem Tablet ?
MrBurnz77 schrieb:Kann mir einer sagen wieso in 2.0 Version es eine Telefonfunktion gibt bei einem Tablet ?
atamiga schrieb:nur SMS. Es wird spekuliert oder die Telefonie vielleicht irgendwann mal geht...
max844 schrieb:Aktueller ist die rc 2.0
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2