TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hundi007 schrieb:
wo findet man denn die Rivendel 2.0.0 vorne im thread ist ja noch die 1 verlinkt.

Über diesen Link (1). Da geht es zu den developern, dort gehts zur 2.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Jetzt funktioniert der download wieder! :biggrin:

Verstehe ich das richtig! Die Rivendel ist leider nur fur die 3G Version? Gibt es was neues für Wifi only version? Bin leider nicht mehr up to date. Habe immer noch die Eos 1.0 drauf.

Gibt es irgendwo einen Mirror für das MZ601 ROM? Goo ist extrem langsam.

TryOnce schrieb:
Verstehe ich das richtig! Die Rivendel ist leider nur fur die 3G Version? Gibt es was neues für Wifi only version? Bin leider nicht mehr up to date. Habe immer noch die Eos 1.0 drauf.

Revindel beinhaltet neben einigen Anpassungen in der Hauptsache die sms/mms Funktionalität und macht von daher auf dem wifi Gerät auch wenig Sinn. sie Bavariaengine kannst du bei Bedarf aus dem Eos Thread downloaden. Evtl. Solltest du dich mal direkt an Rivendel wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zip ist definitiv nur für die 3G Geräte (MZ601) , macht ja auch anders wenig Sinn.
Neben der Bravia Engine und SMS/MMS gibt es nur nur Minimalanpassungen.

Liebe Grüße

Rivendel

Rivendel schrieb:
Meine Zip ist definitiv nur für die 3G Geräte (MZ601) , macht ja auch anders wenig Sinn.

Liebe Grüße

Rivendel

Genau:)

Rivendel schrieb:

Liebe Grüße

Rivendel

Hast du schon eine 69 rivendelt?

Kann mir einer sagen wieso in 2.0 Version es eine Telefonfunktion gibt bei einem Tablet ?

MrBurnz77 schrieb:
Kann mir einer sagen wieso in 2.0 Version es eine Telefonfunktion gibt bei einem Tablet ?

Z.B. wenn mein sein Tab im Auto als Kommunikation Wunderwaffe benutzt. Ich frei mich schon drauf wenn es klappt.

Die hast du wahrscheinlich mit der rivendel installiert oder?

nur SMS. Es wird spekuliert das die Telefonie vielleicht irgendwann mal geht...

MrBurnz77 schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
nur SMS. Es wird spekuliert oder die Telefonie vielleicht irgendwann mal geht...

Genau. Also um das nochmal auszuführen. Ich fand das beim GalaxyTab 1000 schon eine tolle Sache das das mit der Telefonie sofort eingebaut war. Sicher hält man sich das Hab nicht an den Kopf zum Telefonieren....oder...hmm...neeeeee.:) aber wie schon beschrieben als eingeschworener BT Headsetbenutzer ist das schon nicht schlecht zu hause oder im Auto das one for all Gerät zu haben. Telefonie, Navigationa, SMS, Tralala, uvm. alles aus einer Kiste das können sonst nur teure Sonderausstattungen ins noch teureren Autos.

Hallo,
Hab auch ganz unkompliziert den Umstieg von Stock auf EOS geschafft. Es scheint auch alles super zu funktionieren. Hab nur mal eine Frage zur Aktualisierung.
Installiert habe ich die dateien ( Eos-umts_everest-1.0.0.zip, EOS_GApps_ics_4.0.3_v10.5.zip und rivendel-1.0.0.zip).
Nun habe ich im xda Post ne Eos-umts_everest-2.0.0.zip und gapps-ics-20120422-signed.zip
gefunden,die aber von der Dateigröße geringer sind.
Möchte nun nichts falsch machen,deswegen meine Frage welche Dateien nun aktueller sind.
Danke schon mal :)

Aktueller ist die rc 2.0 :)

max844 schrieb:
Aktueller ist die rc 2.0 :)

Ok.
Und die GApps? Unterschied sind 20MB...
Muss ich die 2.0 nur installieren oder auch wieder die GApps danach...
:confused2:

Ja cach wipen und dalvik Cache wipen und dann die 2.0 installieren und dann die gapps. Ja es wurden paar Sachen rausgenommen deswegen ist sie kleiner

Nochmals Danke...hat alles super funktioniert...
Jetzt kam ein Update der GApps rein...kann ich das einfach über Recovery einspielen oder empfiehlt es sich immer den Cache und Dalvik zu wipen ?
:ohmy:

Ich hab immer Cache und dalvik Cache wipe gemacht.