TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rivendel
deine zip verursacht bei mir einen Bootloop.

beim 2.0er release ?

ja genau bei der RC 2.0

Muss man die Gapps auch installieren, oder sind die alle in der 2.0.0 schon!? Na toll, hab auch nen Bootloop wegen Rivendel.....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch nen Bootloop. Aber nicht wegen Rivendel. Wegen meiner Blödheit.
Rivendel auf die 3G Version geht ja auch nicht. Mann oh Mann. Wenn man aber
auch nicht an alles denkt. So konnte ich wenigstens noch mal nen Fullwipe machen. Ist ja eh empfohlen von xda.Hab ja sonst nix zu tun. :cool2:
Schönes Wochenende.

Bitte die rivendel-2.0.0.zip noch einmal runterladen, hatte leider
einen Fehler im Dateinamen, dieser sollte allerdings keinen Bootloop
auslösen.

Und die aktuellen Gapps (vom 22.04.) müssen noch installiert werden.

Mac714 schrieb:
Hatte auch nen Bootloop. Aber nicht wegen Rivendel. Wegen meiner Blödheit.
Rivendel auf die 3G Version geht ja auch nicht. Mann oh Mann. Wenn man aber
auch nicht an alles denkt. So konnte ich wenigstens noch mal nen Fullwipe machen. Ist ja eh empfohlen von xda.Hab ja sonst nix zu tun. :cool2:
Schönes Wochenende.

Ähm die rivendel-2.0.0.zip ist nur für die 3G-Version.

na nicht rummeckern. Rivendel macht das freiwillig....Du mußt das nicht Flashen!

BloodyRoar3 schrieb:
Muss man die Gapps auch installieren, oder sind die alle in der 2.0.0 schon!? Na toll, hab auch nen Bootloop wegen Rivendel.....

@Rivendel

Ja super jetzt gehts. Danke.

RC 2.0 samt Rivendel ist drauf und läuft bis jetzt 1A :)

Guten Morgen!

Ich möchte jetzt auch gerne den RC 2.0 flashen.

Habe zur Zeit das nightly v66 auf meinem Xoom 3G. Braucht man zum Flashen einen Full wipe, oder reicht es den cache und den dalvik cache zu wipen?

Welche rivendel.zip kann ich flashen?

Ich benötige ja auch die gapps.

Kann ich dort einfach die aus dem goomanager für ICS nehmen? Ich glaube das sind die vom 22.4.2012.

Könnte mir vielleicht jemand erklären, was der unterschied zwischen dem nightly v67 und dem RC2.0 ist? Ich blicke da langsam nicht mehr durch.

Danke schonmal im vorraus.

Full Wipe ist nicht wirklich erforderlich, ich habe aber einen gemacht. Während der ganzen Nightly Versionen war für mich klar, das ich auf das dauernde Flashen keine Lust mehr habe und wollte es deshalb "gründlich" machen. Ansonsten hast Du die Antworten selber gegeben... RC 2.0, dazu die Gapps vom 22.04.2012 und Rivendel 2.0.0. Diese Version ist sozusagen eine endgültige und die Nightlys waren ja immer wieder mit kleinen Änderungen versehen.

• Danke
Reaktionen: ganjaninja
wo findet man denn die Rivendel 2.0.0 vorne im thread ist ja noch die 1 verlinkt.

Rivendel schrieb:
Nachdem heute die 2.0.0 freigegeben wurde, hier meine Änderungen für diese Version:
SMS/MMS (Enabled und APK)
Google Mail 4.0.5 (APK)
Fix für Signierung in GAPPS (fehlender Kalender Sync) (SCRIPT)
Galaxy Wallpaper (APK)
Magic Smoke Wallpaper (APK)
Noise Field Wallpaper (APK)
Sony Bravia Engine (Diverse Änderungen)

Entfernt habe ich die Bluetooth-Tastatur Unterstützung und den Voice Recorder, da für
beide wesentlich bessere Market Alternativen vorhanden sind.

Für die 2.0.0 bleibt der Link so wie er ist und ist unterschiedlich zu den Nightlys !

Rivendel-2.0.0.zip

Viel Spaß

Rivendel
Augen auf im Verkehr ;)

• Danke
Reaktionen: ganjaninja
den link hatte ich gesehen, war mir halt nicht sicher weil im nightly thread steht das es eine version gibt die zum bootloop führt.

Rivendel schrieb:
Nachdem heute die 2.0.0 freigegeben wurde, hier meine Änderungen für diese Version:
[..........]

Entfernt habe ich die Bluetooth-Tastatur Unterstützung und den Voice Recorder, da für
beide wesentlich bessere Market Alternativen vorhanden sind.

Für die 2.0.0 bleibt der Link so wie er ist und ist unterschiedlich zu den Nightlys !

Viel Spaß

Rivendel

Welche für BT Tastatur meinst du denn da?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hundi007 schrieb:
den link hatte ich gesehen, war mir halt nicht sicher weil im nightly thread steht das es eine version gibt die zum bootloop führt.
Das ist die angepaßte Version, Rivendel hatte diese ausgetauscht und im Thread erwähnt.

Guten Morgen an alle.

Der Server für den RC 2.0 scheint heute Morgen down zu sein.

Kann das jemand bestätigen? :sad:

ganjaninja schrieb:
Guten Morgen an alle.

Der Server für den RC 2.0 scheint heute Morgen down zu sein.

Kann das jemand bestätigen? :sad:

Nö. Sowohl über den gooqmanager als auch über den Link im eingangs Beitrag, der lautet immer noch auf den rc 1, klappt der Download,

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2