T
TryOnce
Neues Mitglied
- 0
Bei mir kommt auch ein Update von Motorolla, aber lässt sich nicht installieren da ja von EOS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bluepowder schrieb:hmmmh... habe mir gestern dieses rom erfolgreich geflasht (war weniger kompliziert als zunächst befürchtet) und bis sehr zufrieden, very snappy device jetzt! nur die bootanimation von EOS sieht gelinde gesagt kagge aus... mit dem ES dateiexplorer komm ich allerdings nicht in den benötigten ordner, um die datei auszutauschen. bin ich zu doof, oder brauch ich ein anderes programm? die oberste ebene heisst bei mir /sdcard, darin befindet sich, jedenfalls bei mir, kein /system ordner.... etwas hilfe für einen techniknoob wäre sehr nett
atamiga schrieb:In dem Einstellungen "up to root" auswählen"
bluepowder schrieb:danke, das wars! ;-)
edit: hmmh... wenn ich die bootanimation.zip überschreiben will, erhalte ich eine fehlermeldung "kopiervorgang fehlgeschlagen!".... was tun? muß ich irgendwo noch schreibschutz ausschalten? ich wühl mich mal durch die einstellungen...
edit2: jop, habs! ;-) (für alle noob-kollegen: einstellungen -> runterscrollen bis "root optionen" -> haken bei "dateisystem einbinden" - dann gehts )
Terra2000 schrieb:Danke
Kann es am Rom Eos-umts_everest-61 liegen da ich keine Empfang bekomme ?
der2of6 schrieb:Kurze Frage:
Ich hab jetzt die Nightly 93 auf meinem Wifi Xoom.
Allerdings zeigt meine Kalender App keine Termine und keine Kalender mehr an.
Hat noch jemand das Problem?
TheCaedmon schrieb:Ich hatte mich irgendwie lange gewehrt gegen ein Custom Rom auf meinem Xoom MZ604 aber nun habe ich es doch gemacht. Ging alles ohne Probleme nach den Anleitungen.
Nun meine Frage.
Ich bekomme eben die Meldung das ein System Update auf 4.0.4 bereit steht. Kann ich das runterladen? Oder ist dann EOS wieder weg und ich bin auf Stock 4.0.4?
BlazinStylz schrieb:...sorry, sehe gerade du hast das wifi-3G..., vielleicht machen die auch ROMs für das Wifi-3G...