TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
detha1 schrieb:
wo ist der unterschied zwischen diesen Versionen?
Eos-umts_everest-1.0.0 zu

Eos-umts_everest-57

die 1.0.0 ist rc, die 57 die aktuellste nightly...schau in den nightly thread...

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk

RC1=Release Candidate 1 (stable zweig)
Nightly Build = Experimentel (mit abstürzen zu rechnen)

detha1 schrieb:
wo ist der unterschied zwischen diesen Versionen?
Eos-umts_everest-1.0.0 zu

Eos-umts_everest-57

und wenn dem rc eine nightly als update angezeigt wird, ist wohl mMn die nightly als rc oder stable eingestuft.

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk2beta

nicht verstanden.

[/B]
Chaos-PC schrieb:
und wenn dem rc eine nightly als update angezeigt wird, ist wohl mMn die nightly als rc oder stable eingestuft.

atamiga und choas, ihr seid echt so zwei, keiner von euch beantwortet meine frage aber irgenwas daher schreiben... -.-

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
nicht verstanden.

[/B]

ich hab es so verstanden: er hat den rc 1.0.0 am laufen, ihm wird ein update mit der nr. 57 angezeigt. 57 ist aber die aktuelle nightly, also ist die nightly evtl. der neue rc...du verstehen?:D

@ killerbob. was willst du eigentlich? du bist hier in einem thread, in dem es um vier verschiedene versionen des xoom geht. du hälst es nicht für nötig zu posten, welches xoom du hast, gibst nen scheissdreck an infos und willst dann antworten haben. ich weiß nicht mal wie sich das update nennt, was du angezeigt bekommst. gehts noch? so langsam platzt mir hier der kragen! hab ich eine glaskugel?

edit. und dann laberst du noch, ob das update was du angezheigt bekommst, dass originale von motorola ist. du hast vom flashen nichts verstanden. wenn du eos drauf hast, bekommst du keine offiziellen updates. und entweder es kommen jetzt mal ordentliche infos, oder du brauchst hier auf keine antwort mehr hoffen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madddi
Danke, verstanden. Die weitere Erläuterung über "killerbob " entspricht meiner Meinung.

Chaos-PC schrieb:
ich hab es so verstanden: er hat den rc 1.0.0 am laufen, ihm wird ein update mit der nr. 57 angezeigt. 57 ist aber die aktuelle nightly, also ist die nightly evtl. der neue rc...du verstehen?:D

@ killerbob. was willst du eigentlich? du bist hier in einem thread, in dem es um vier verschiedene versionen des xoom geht. du hälst es nicht für nötig zu posten, welches xoom du hast, gibst nen scheissdreck an infos und willst dann antworten haben. ich weiß nicht mal wie sich das update nennt, was du angezeigt bekommst. gehts noch? so langsam platzt mir hier der kragen! hab ich eine glaskugel?

edit. und dann laberst du noch, ob das update was du angezheigt bekommst, dass originale von motorola ist. du hast vom flashen nichts verstanden. wenn du eos drauf hast, bekommst du keine offiziellen updates. und entweder es kommen jetzt mal ordentliche infos, oder du brauchst hier auf keine antwort mehr hoffen...

Es geht nicht um die Nightlies ;)
Seit ein paar Tagen beginnt in den USA der offizielle Rollout von ICS 4.04 und dieses offizielle Update wird auch beim EOS-RC1 angezeigt.

Das Tablet versucht also ein offizielles Update auf ein Custom-Rom zu installieren, was zumindest beim RC1 scheitert.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
wär mir neu das eine costum rom ne originale als update anzeigt....

...mein Xoom (Rogue Kang...) zeigt mir auch das US-Update auf 4.0.4 an...

Funktioniert es den?? Macht mal einer ein Bild davon....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Es funktioniert nicht, lädt zwar runter, aber durch das Custom Rom klappt das wohl nicht mit der Signatur...:confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bei mir zeigts nix an...hmmm. echt komisch...

@Atamiga & Chaos....

Ohne Worte , und ihr wollt mir erzählen ich hab vom flashen nix verstanden...

@ all

also bei mir erscheint auch diese Update Meldung... lasst sich auch nicht weg drücken

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht üblich das custom roms ein original update anzeigen du held....

Tja man lernt nie aus du schlauberger

du nicht, nein...

Dein Avatar passt gerade perfekt, Chaos :D

• Danke
Reaktionen: KingChaos
haha, wohl wahr, ja....:D:thumbup:

Chaos-PC schrieb:
haha, wohl wahr, ja....:D:thumbup: