TeamEOS [ROM][ICS] Team Eos ICS RC MZ600/601/602/604

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich verstehe das problem nicht. wenn du eine updatemeldung bekommst, dann mach in Gottes Namen das Update. Warum nicht? vorher nandroid backup...

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk

Nein, du hast geschrieben über den PC aber wie soll man das machen ?

versuch es erst übers xoom. wenn das nicht klappt, auf seite 1 hier ist der romlink, neueste version raussuchen, per pc laden, rom auf die micro sd des xoom kopieren, micro sd wieder ins xoom, recovery booten, wipe cache, wipe dalvik cache, rom flashen. fertig. aber als allererstes nandroid backup

genauso. Aber das sieht ja hier schon mehrfach. Ansonsten kannst Du auch das Resource Kit von Google nehmen und mit adb alles flashen. Auch dieser Weg wird hier beschrieben.

Chaos-PC schrieb:
versuch es erst übers xoom. wenn das nicht klappt, auf seite 1 hier ist der romlink, neueste version raussuchen, per pc laden, rom auf die micro sd des xoom kopieren, micro sd wieder ins xoom, recovery booten, wipe cache, wipe dalvik cache, rom flashen. fertig. aber als allererstes nandroid backup

Also jungs ich weiß ja nicht, auf Seite ist nur der links für die eos 1.0.0 Rom. Diese läuft bei mir auf meinem gerooteten xoom.
Unten rechts erscheint seit vorgestern der Hinweis das es ein System Update auf 4.04 gibt. Dies wird auf dem xoom zwar downgeloadetet aber nicht installiert.

mit dem rommanager?

xoom°cm9°rogue.kang°nightly via tapatalk2beta

killerbob schrieb:
Also jungs ich weiß ja nicht, auf Seite ist nur der links für die eos 1.0.0 Rom. Diese läuft bei mir auf meinem gerooteten xoom.
Unten rechts erscheint seit vorgestern der Hinweis das es ein System Update auf 4.04 gibt. Dies wird auf dem xoom zwar downgeloadetet aber nicht installiert.

Das selbe bei mir, kann es zwar downloaden aber es wird nicht installiert.

ROM MANAGER

man, dann flashe doch über die CWM. Ich habe schon 4.04

killerbob schrieb:

atamiga schrieb:
man, dann flashe doch über die CWM. Ich habe schon 4.04

Naja, dein 4.04 ist doch sicher ein Nightly, und kein RC

Ich habe noch keine Meldung wie kann ich sehen welche Version bei mir drauf ist?

was denn sonst.... Motorola benötigt dafür noch Jahre :scared:

[/B]
terra-nova schrieb:
Naja, dein 4.04 ist doch sicher ein Nightly, und kein RC

Systemeinstellung/über das Tablet

[/B]
detha1 schrieb:
Ich habe noch keine Meldung wie kann ich sehen welche Version bei mir drauf ist?

Ich rede ja auch vom Rom Manager. Der zeigt nicht an das eine neue Version da ist

Jetzt muss ich schmunzeln so weit bin ich schon gewesen
EOS 1.0.0
DAVON REDEN WIR DOCH HIER ODER?
Ich dachte da ist schon was neues draußen?
Oder kann ich eine v57 drüber installieren?

man wenn es eine neue version gibt, kann man sie auch laden, nicht nur updaten...davon abgesehen solltet ihr mal eure daten schreiben, welches xoom ihr habt etc.

• Danke
Reaktionen: atamiga
und gibt es eine neue?

wo ist der unterschied zwischen diesen Versionen?
Eos-umts_everest-1.0.0 zu

Eos-umts_everest-57

Nein keinen RC
aber nach dem Wipen der Caches kannst Du ein Nightly Build flashen.............

[/B]
detha1 schrieb:
und gibt es eine neue?

lesen ist hier schwer wie Du auch bemerkbar hast und das man uns überhaupt nicht mitteilt welches System installiert ist ist schon merkwürdig. Danke für Deinen Kommentar. Ich dachte schon ich bin hier der einzige dem das auffällt.

Chaos-PC schrieb:
man wenn es eine neue version gibt, kann man sie auch laden, nicht nur updaten...davon abgesehen solltet ihr mal eure daten schreiben, welches xoom ihr habt etc.

• Danke
Reaktionen: KingChaos