S
sportfreund2004
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Market und Mail sind englisch, aber das sollte zu verschmerzen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fieser-Kardinal schrieb:Servus,
Habe den Tiamat Kernel 1.4.4 geflashed, seitdem stürzen die Settings ab wenn ich den Punkt Speicher auswählen will. Ist das normal?
HMan33 schrieb:Hi Leute, möchte nun auch endlich dasTiamat Rom installieren,habe aber zur Sicherheit noch ein paar Fragen.
Habe im Moment 3.1 gerootet mit Titanium Backup und RomManager.Apps sind gesichert.
1.Habe nun 2.1 und 2.2.1 runtergeladen. kann ich gleich die 2.2.1 Version installieren?
2.Wenn ich es richtig gelesen habe,geh ich dan über über cwm ins Recovery und mache nen Wie und dann auf install über sd card.
3.Was hat es mit dem ModPack auf sich?Brauch ich das bzw.wasnistbdies genau?
Danke schon mal für eure Hilfe. ich hoffe bald alle Vorzüge von meinem Zoom nutzen zu können
P.S. wenn ich vor der Neuinstallation ein Nandroid Backup vom alten System mache,wird dies auf der externen SdCard gespeichert?
atamiga schrieb:Hallo,
Ich habe jetzt auch die Moray Version installiert. Was ist bzw. bewirkt das Modpack:
Stock User agent string?
-> zum Umschalten der Ansicht des Browsers
Edit: Wo kann ich die Quick Controlls einschalten bzw. Verwenden?
HMan33 schrieb:-> Unter Einstellungen....Tiamat Settings
Ery schrieb:eine seite weiter hinten:
[FIXED] MicroSD Mounter for XOOM HC 3.2 ROOT Users (Read/Write!) - xda-developers
das hat bei mir geholfen - nach jeden neustart aufrufen option read&Write auswählen und auch die CHeckbox abhacken, sonst gehts nicht. Danach hast du schreibrechte auf die Microsd.
atamiga schrieb:den MicroMounter habe ich ebenfalls installiert. Aber wieso wird die SD Karte Readonly
gemountet?