Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

• 3.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk B. schrieb:
Also ich versuche das mit einem Hdmi Kabel das einzigste was beim einstöpseln passiert ist das der Status bar breiter wird.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

jepp, ein hdmi kabel -- keine adapter. status bar wird in der tat sichtbar höher. bild kommt ca. 1 sekunde nach dem anstecken auf dem tv:thumbsup:

dr-no schrieb:
jepp, ein hdmi kabel -- keine adapter. status bar wird in der tat sichtbar höher. bild kommt ca. 1 sekunde nach dem anstecken auf dem tv:thumbsup:

Welches Kabel ist eigentlich zu empfehlen? Gibt ja die finanziell einen in den Ruin treibende Originalware von Motorola aber auch andere anderer Hersteller... wäre mal interessant zu wissen... bzw. was fürn Kabel muss das überhaupt sein? HDMI auf MicroHDMI oder was?

ich habe ein günstiges micro hdmi zu hdmi kabel bei amazon erstanden.

dr-no schrieb:

Hmm.....ja mal schauen. Könnte daran hängen weil mein Uralt Flatdingens nur via Adapter HDMI hat. Der Standart nennt sich DVI.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

Adapter 2.99 HDMI Kabel 1.-€....:D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Hmm.....ja mal schauen. Könnte daran hängen weil mein Uralt Flatdingens nur via Adapter HDMI hat. Der Standart nennt sich DVI.

geh mal zum nachbarn (oder zur nachbarin) mit modernem equipment:flapper:

Dirk B. schrieb:

Von dvi auf hdmi oder auch umgekehrt geht selten gut;-) da musste dir wohl nen neuen fernseher kaufen:thumbup:

Rivendel deine zip wegen Kalender hat es gerichtet.. DANKE!!

Zuletzt bearbeitet:
max844 schrieb:
Von dvi auf hdmi oder auch umgekehrt geht selten gut;-) da musste dir wohl nen neuen fernseher kaufen:thumbup:

Nix, dann gehe ich in den MM und guck da xoom:)

Dirk B. schrieb:
Nix, dann gehe ich in den MM und guck da xoom:)

Das müsste man mal machen, haha

Dirk B. schrieb:
Nur mal so als Hinweis für alle Skydrive Nutzer. Um die 25GB Speicher zu behalten einmal kurz einloggen um den zu behalten

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=151754

Ich warte auf das GoogleDrive... Ansonsten ist die gute alte Dropbox wohl die Cloud. Immerhin habe ich da jetzt schon 22GB, was ich für so ziemlich ausreichen ansehe.

Übern Play-Store hab ich grad ein Google-Drive reinbekommen...

kimdroid schrieb:
Übern Play-Store hab ich grad ein Google-Drive reinbekommen...

drive.google.com kann zwar jetzt geöffnet werden, ist aber noch nicht bereit... :mellow:

Jo, aber man schickt mails, wenns so weit ist :)

hi,
ich habe ne zip erstellt, die den kalender, gmail (4.0.5mod) & mms enthält. kalender & mms sind in schwarz gehalten & sync funktioniert perfekt. des weiteren ist die bravia engine, beats audio (0317) & ein HW beschleunigungs tweak enthalten. rivendels fix script läuft ebenfalls durch.
ich habe die zip nur erstellt, die programme und scripte sind nicht von mir selbst sondern wurden nur von mir angepasst. wie üblich, mit cwm flashen...
gruß aus'm rheinland
CiR3

Ps. Das zip basiert auf Rivendels file und ist bis auf die lwp gleich. betrifft diejenigen, die's in den neuen gapps vermissen...

Anhänge

• CiR3_v66+.zip
    8,9 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und dr-no
Lord Gundolf schrieb:
drive.google.com kann zwar jetzt geöffnet werden, ist aber noch nicht bereit... :mellow:

Jepp aber Skydrive ist immer noch interessant wenn die Kompatibilität zu Windows und vor allem zu MS Office gewahrt bleiben soll. Auf dem Dektop mache ich immer noch gerne mit Office rum und meine Sycronisierung dem zufolge auch mit Outlook und via m.hotmail.com. Das ist die in meinen Augen immer noch beste Methode um mobile und stationäre Geräte sycron zu halten.

Aller genug der Offtopicizität:)

Ich wurde mir aber aktuell wünschen wenn wir eine Rivendel oder vergleichbare zip hätten die alle apps die nach dem flashen offensichntlich Probleme mache Gleich bei der flashorgie eliminiert. Auch die Tastaturanpassung könnte man vielleicht schon in diese einbauen. Mittlerweile wird der Flashvorgang immer umfangreicher. Ich fände es gut, wenn sich die Kompetenzen hier aus dem Forum mit darum bemühen, das alles für den normal sterblichen Anwender überschaubar zu halten? Aber das ist nur meine Meinung und keine Forderung:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Hat jemand ein tip immer nach reboot wenn ich mit dem Finger entsperre kommt noch mal die Muster abfrage wobei egal ist welches Muster ich da zeichne erst nimmt alles an ?